51

Er schreibt mir, dass er eine neue Freundin hat

Leila85


50
4
2
ABBA mag ich auch sehr, vielen lieben Dank, das Lied kenne ich allerdings noch nicht, das muss ich mir mal anhören.

08.04.2021 01:38 • #61


BrokenHeart

BrokenHeart


4520
5129
@Lebensfreude heute Nacht um 3:00 Uhr im Pro7: Abba, Songs für die Ewigkeit

08.04.2021 01:45 • x 1 #62



Er schreibt mir, dass er eine neue Freundin hat

x 3


Landlady_bb

Landlady_bb


1189
3
1646
Zitat von Leila85:
ABBA mag ich auch sehr, vielen lieben Dank, das Lied kenne ich allerdings noch nicht, das muss ich mir mal anhören.

Das ist ABBAs deutsche Version von "Another Town, Another Train", einem Song von ihrer ersten LP "Ring Ring".

08.04.2021 01:49 • x 1 #63


BrokenHeart

BrokenHeart


4520
5129
Entschuldigung ..... @te
Abba ist nicht Deine Sorge ....

08.04.2021 03:24 • #64


Sorgild


2842
3
5299
Zitat von Leila85:
Ist auch das erste mal dass ich sowas erlebe. Ich kenne sonst auch nur richtige Männer. die spielen keine Spielchen und sagen der Frau direkt wenn sie nix von ihr wollen, die versuchen nicht sich rauszureden was für ein schönen tag sie doch mit der ...


Hat er doch.

"Ich weiß nicht, ob ich eine Beziehung will", bedeutet: Ich will jetzt keine Beziehung.. Es bedeutet keinesfalls: "Ich will später mit dir eine Beziehung". Anscheinend hat dich der Mann ganz gern, deshalb wollte er dir die harte Abfuhr ersparen. Die hast du nun bekommen. "Ich habe eine Freundin" heißt nämlich: Lass mich in Ruhe!

Diese Sprachen verstehen übrigens Männer UND Frauen. Außer die, die nicht verstehen wollen. Und nichts ist unattraktiver als ein Mensch, den man nicht abgeschüttelt kriegt. Egal ob Mann oder Frau.

08.04.2021 04:43 • x 1 #65


Leila85


50
4
2
Zitat von Sorgild:
Hat er doch. "Ich weiß nicht, ob ich eine Beziehung will", bedeutet: Ich will jetzt keine Beziehung.. Es bedeutet keinesfalls: "Ich will ...
dass er keine Beziehung will habe ich genau so verstanden, aber wieso will er dann S. mit mir, wenn er doch möchte dass ich ihn in Ruhe lasse? Sorry aber das widerspricht sich doch. Und abschütteln hätte er mich auch nicht müssen, da wir sowieso sehr selten Kontakt hatten.

08.04.2021 10:07 • #66


Muesan12


35
34
Naja, ihr hättet ja S. haben können und nicht mehr. Somit hätte er S. gehabt UND danach seine Ruhe. Wo er Spielchen gespielt hat, sehe ich hier auch nicht, Er hat doch klipp und klar formuliert, dass er keine Beziehung zu dir will.

08.04.2021 10:18 • #67


Clara_

Clara_


1082
1
1520
Zitat von Leila85:
dass er keine Beziehung will habe ich genau so verstanden, aber wieso will er dann S. mit mir, wenn er doch möchte dass ich ...


Wieso Widerspruch? Will er etwa immer noch S. mit dir, trotz neuer Freundin?

Ich erfinde in meinen Singlezeiten übrigens hin und wieder imaginäre Freunde, damit so mancher Kerl von mir abfällt, wenn sie mir zu oft schreiben, ich kein Interesse an ihnen habe und das meiner Meinung nach auch deutlich zeige, indem keinerlei Initiative von mir kommt, allerdings anfangs höflich distanziert und zeitverzögert antworte. Kann es sein, dass das bei dir auch vorliegt?

08.04.2021 10:21 • #68


Leila85


50
4
2
Zitat von Clara_:
Wieso Widerspruch? Will er etwa immer noch S. mit dir, trotz neuer Freundin? Ich erfinde in meinen Singlezeiten übrigens hin und wieder imaginäre Freunde, ...
ich hab ihm vielleicht nur noch 1 mal im Monat geschrieben, also habe den freundschaftlichen Kontakt den wir ja schon länger hatten einfach beibehalten. Naja das mit der neuen Freundin kam direkt nach dem S..

08.04.2021 10:25 • #69


Lebensfreude

Lebensfreude


7409
4
10921
Zitat von BrokenHeart:
@Lebensfreude heute Nacht um 3:00 Uhr im Pro7: Abba, Songs für die Ewigkeit

ich glaube, das habe ich schon 10x gesehen und kann es immer wieder....ist einfach schön

08.04.2021 10:27 • #70


Clara_

Clara_


1082
1
1520
Zitat von Leila85:
ich hab ihm vielleicht nur noch 1 mal im Monat geschrieben, also habe den freundschaftlichen Kontakt den wir ja schon länger hatten einfach beibehalten.


Hat er sich die letzte Zeit überhaupt von sich aus gemeldet? Hört sich nämlich nicht gerade so an.

08.04.2021 10:28 • #71


Leila85


50
4
2
Zitat von Clara_:
Hat er sich die letzte Zeit überhaupt von sich aus gemeldet? Hört sich nämlich nicht gerade so an.
ja hat er, einmal hat er sogar gedrängt dass ich ihm zurück schreibe, als ich mir mal Zeit gelassen habe mit antworten

08.04.2021 10:32 • #72


Clara_

Clara_


1082
1
1520
Zitat von Leila85:
ja hat er, einmal hat er sogar gedrängt dass ich ihm zurück schreibe, als ich mir mal Zeit gelassen habe mit antworten


Wie war den euer Schreibverhalten allgemein? Seit wann, wie oft, um was ging es da?

08.04.2021 10:40 • #73


Leila85


50
4
2
Zitat von Clara_:
Wie war den euer Schreibverhalten allgemein? Seit wann, wie oft, um was ging es da?
bevor er so komisch wurde, hat er mich regelrecht ausgefragt über mich was ich so mache, wie es mir geht? Ob ich noch in unserer Heimatstadt lebe u.s.w also alles ganz normal eigentlich. Und danach gab es immer wieder Zeiten der Funkstille. In dieser Zeit war er noch mit seiner Ex zusammen, aber er hat immer wieder auf Facebook meine Beiträge kommentiert. Und so sind die Gefühle wieder hoch gekommen,weshalb ich mich dann auch eine zeitlang zurück gezogen hatte. Als er dann getrennt in seinem Status stehen hatte, habe ich ihm meine Gefühle gestanden und seitdem ist er so, obwohl ich ihm gesagt habe dass ich nichts von ihm erwarte, da wir uns lange nicht gesehen haben und uns erstmal wieder treffen müssten. Hab ihm gesagt dass er immer in meinem Herzen war und es einfach Menschen gibt die man nicht vergisst. Daraufhin meinte er nur dass er sich sehr verändert hätte und nicht mehr der selbe wäre.

08.04.2021 10:52 • #74


Tin_

Tin_


1699
3400
Der Mann verhält sich in meinen Augen korrekt und du machst echt so ein Drama daraus?

08.04.2021 11:07 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag