4

Darauf "vorbereitet sein", dass Ex eine Neue hat

F
Erstmal frohes neues Jahr allerseits!

Der Titel sagt im Prinzip alles..
gibt es irgendwas um emotional dafür gewappnet zu sein, dass der/die Ex plötzlich eine neue Partner/in hat?..
Oder wie man es sein lassen kann, ständig auf sämtlichen Social-Media-Plattformen nachzusehen?

Bin grad ziemlich hibbelig deshalb und komme mal wieder überhaupt nicht zur Ruh...
Es ist mir schon total unangenehm.. aber ich weiß auch nicht, was ich tun kann um das Stalken zu lassen.. vor allem wenn ich alleine bin, ist es ganz schön schlimm... Uff

Liebste Grüße!

01.01.2016 16:25 • #1


melibelle
In Facebook z. B. blockieren. Dann kannst du ihn nicht mehr suchen.

Und wenn du in Versuchung kommst, hör gute Anti-Lovesongs, schreib deine Gedanken auf und schick eine Flaschenpost los.

01.01.2016 16:34 • #2


A


Darauf "vorbereitet sein", dass Ex eine Neue hat

x 3


S
Ich denke, dass du versuchen solltest, die Person zu sein, die du immer sein wolltest. Verwirkliche dich selber, gehe deinem Hobby nach, treffe Freundin, wenn du 1, 2 kg zu viel hast, dann mach ein wenig Sport...Kauf dir schöne Unterwäsche und ein paar nette Klamotten...nur für dich.

Also das werde ich tun...nicht um ihm zu zeigen: Das hättest du haben können, sondern wenn dann die neue Freundin da ist, wirst du dich selber mögen. Dann treffen dich die Selbstzweifel nicht zu hart.

01.01.2016 16:43 • x 1 #3


L
Hey, liebe Mondschwester!



Ein frohes Neues Jahr!

Hoffe, Du hast einen schönen Jahreswechsel gehabt..

Jetzt kreisen Deine Gedanken um Deine eventuelle Nachfolgerin..
Weißt Du, früher oder später wird das aber der Fall sein..er wird sich wieder neu verlieben..
Das musst Du Dir klar machen..
Quäle Dich nicht mit Profil-Checks und den ganzen Kram..
Wenn Dich die Kontroll-Welle überkommt, schreibe hier, telefoniere mit einer Freundin, dreh die Musik laut auf und tanze durch die Bude!
Und sei stolz darauf, NICHT auf seinem Profil nachgesehen zu haben..
Schaue eher auf Dich..was tut Dir gut?
Vllt kannst Du auch bald wieder einen lockeren Flirt zulassen..ich wünsche es Dir! Es schmeichelt so herrlich dem Ego. .

Auch wenn Du es zur Zeit nicht glauben kannst oder willst, auch Du wirst Dich wieder verlieben..
Und spätestens dann kannst Du mit dem Gedanken leben, dass es eine andere an seiner Seite gibt..

Liebe Grüße!

01.01.2016 17:51 • x 1 #4


S
Hey und ein frohes Neues Jahr!
die besten Tipps hast du ja schon von den Ladys bekommen, aber vielleicht kann ich dir auch einen kleinen Tipp geben. Ich weiß, es ist sehr schwer für dich über deinen Ex hinweg zu kommen und überhaupt aktiv zu sein, so geht es mir gerade auch und ich lecke gerade meine Wunden ab...Aber ich weiß ganz genau eines Tages wird sie Geschichte sein und ich werde es bereuen lange hinterher getrauert zu haben. Warum? weil ich es auch genau jetzt bereue so lange für sie Energie verschwendet zu haben...es hilft nix! diese Verschwendung muss ein Ende haben. Mein Tipp für dich und auch für mich lautet: fangen wir damit an andere Menschen kennenzulernen, ja sogar flirten und daran Spaß haben...wie heißt es so schön: eine Tür geht zu und eine andere öffnet sich...man muss ja nicht gleich eine neue Beziehung zulassen ( das halte ich für keine gute Idee) aber sich treffen, reden, lachen und Spaß haben kann man trotzdem, und das Gesicht von deinem Ex möchte ich sehen wenn er dich mit einem anderen lachen sieht, da wärest du gut gewappnet!

01.01.2016 23:35 • x 1 #5


Silbernd
So wirklich darauf vorbereiten kann man sich nie, wenn der Ex eine Neue hat, aber als erstes würde ich es auch erstmal vermeiden deinem Ex auf Social-Media-Plattformen hinter her zu hängen, denn das wird dir unnötigen Schmerz ersparen. Die Versuchung ist zwar groß, aber besser fühlen, wirst du dich davon auch nicht, sondern eher schlimmer, denn du willst doch nicht sehen, wie es deinem Ex vllt sogar gut geht, während es dir schlecht geht. Also alles blockieren und Nummer löschen. Ebenso würde ich dir raten den Kontakt zu deinem Ex vollkommen abzubrechen, so besteht auch nicht die Gefahr, deinem Ex zufälligerweise mit seiner Neuen zu begegnen und mit der Zeit wirds dir auch nicht mehr so viel ausmachen, wenn dein Ex mit einem anderen Mädchen spricht, aber bis dahin Kontakt eben so gut, wie es geht vermeiden.

03.01.2016 00:17 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag