1

Jetzt kommt die schlimmste Zeit

E
Ihr kennt das, der Abend kommt und du weißt genau:

Deine Liebe hat gerade was gegessen macht noch Wäsche zieht ihre Jogging Klamotten an (wenigstens ist der Kuschel Pulli von mir) und fängt an du Chillen und du bist nicht bei ihr. Das Tägliche Telefonat gibt es nicht mehr, Das wünsche dir einen schönen Tag am Morgen gibt es nicht mehr.

Du weiß sie sitzt auf der Couch und schaut GNTM und Telefoniert oder schreibt mit ihrem neuen und verschwendet dabei keinen Gedanken an dich oder geht es ihr vielleicht gerade auch so? Macht ihr die Situation vielleicht doch mehr aus als du denkst?
Oder ist sie einfach der Eisblock?

Der Abend ist die schlimmste Zeit. .

04.04.2019 19:23 • #1


E
Da sitzt man selber vor dem TV und in ken Serien trennen sie sich oder heiraten, man kann gar nix anschauen ohne zu
Dabei noch der Knoten im Bauch den man nicht losbekommt und versteht es einfach nicht.

04.04.2019 20:10 • #2


N
Wenn der Abend kommt, liest du am besten hier im Forum.

Das lenkt ab.

04.04.2019 21:08 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag