2

Meine schönste schlimmste Zeit

P
Hallo ich bin Patrick und möchte mir mal meinen Kummer von dr Seele schreiben vielleicht hilft es ja damit es mir besser geht!

Ich habe vor 2.5 Jahren eine super tolle Frau kennengelernt wir haben uns von Anfang an gut verstanden und es ist auch das passiert was ich mir gewünscht hatte zu der Zeit es kam zum ersten Kuss! Danach hatten wir eine wunderschöne Zeit miteinander haben eine Menge unternommen auch mit unseren Hunden. Wir waren an Orte wo ich nie gedacht hätte das ich da mal hinfahren und wir haben jede Sekunde miteinander genossen wir waren positiv verrückt! Sie sagte sogar zu mir das sie sowas alles gemacht hat und nie einen Mann hatte der soviel mit ihr unternommen hat und ihr soviel Aufmerksamkeit gegeben hat! Wir haben dann Hamburg für uns entdeckt und hatten einen super schöne Nacht mit feiern und verrückt sein wir haben uns da tätowieren lassen beide einen Anker es war die Nacht meines Lebens! Es ging dann weiter wir haben uns immer gesehen und Spaß gehabt! Bis es dann zum ersten Bruch kam zwischen uns sie bekam eine art Torschlusspanik weil ihr exfreund etwas neues in Aussicht hatte was mich sehr gekränkt hat und ich nicht erwachsen damit umgegangen bin! Ihre Freunde waren alle gegen mich und auch ihre Familie und als ich dann mitbekommen haben das wieder etwas läuft zwischen ihr und ihrem Ex habe ich rot gesehen und richtig Alarm gemacht bei ihr zuhause und ich bin auch über Facebook usw an ihren Freundeskreis rangegangen ich habe da Dinge gesagt und getan die mir sehr leid tun und ich gerne rückgäning machen würde aber das ging nicht! Es gingen Wochen ins Land und aufeinmal meldete sie sich bei mir wieder und wollte mit mir spazieren gehen und den Hunden natürlich habe ich zugesagt und wir haben uns getroffen! Wir sind uns wieder näher gekommen und haben es wieder miteinander versucht es war wieder alles schön und wie vorher allerdings hat sie mir das nicht verziehen was ich getan habe was ich auch verstehe! Es ging weiter wir waren im Urlaub und haben eine schöne Zeit verbracht! Sie wurde wieder ruhiger und ich merkte das etwas nicht stimmt ich habe sie gefragt was los sei da sagte sie zu mir sie sei schwanger! Es war sofort klar das sie das Kind nicht wollte ich habe gesagt ich kann nicht sagen das du das Kind behalten sollst oder abtreiben sollst weil es ist ihre Entscheidung aber egal welche sie trifft ich bin da und kümmere mich gewünscht hätte ich mir das Kind! Es wurde abgetrieben eine sch. tag! Danach war wieder alles anders und sie wurde wieder sehr distanziert sie sagte zu mir das sie nicht mehr wollte da sie mit keinen Mann zusammen sein kann von dem sie ein Kind abgetrieben hat! Ich war fix und fertig und habe um sie gekämpft habe uns nicht aufgeben es war aussichtslos! Doch dann kam der Tag als sie aufeinmal bei mir auf dem Balkon stand und wir eine wunderschöne Nacht verbrachten danach war wieder alles gut und wir haben wieder zusammen gefunden! Ich dachte jetzt schaffen wir alles! Ich habe sie bei alles unterstützt sie wollte sich beruflich verändern in einer anderen Umgebung sie ist jung 28 ich bin 39 ich habe gesagt Maus jetzt oder nie wenn du das möchtest dann mach das du wirst es sonst irgendwann bereuen! Sie hat sich beworben in Hamburg und es hat geklappt ab da hatten wir eine fernbeziehung wo ich jedes Wochenende zu ihr gefahren bin oder sie war hier! Es lief alles sehr gut mit uns und mein Vertrauen ist immer mehr gewachsen! Wir haben jede Sekunde genutzt die wir zwei zusammen hatten! Doch dann wurde wieder alles seltsam zwei Wochen lang haben wir uns nicht gesehen sie hat sich sehr wenig gemeldet! Sie kam dann runter zu meinem Geburtstag wir wollten essen gehen hatten aber vorher noch ein Gespräch das ich in letzter Zeit mich etwas hängen lassen habe und nicht so sehr auf ihre Wünsche eingegangen bin wollte das wieder ändern wir hatten dann ja zwei Wochen Urlaub und wollten es uns schön machen! Wir sind dann los zum Essen fahren haben rumgealbert auf der Fahrt es war schön! Aufeinmal klingelte ihr Telefon und sie wurde nervös und drückte es schnell weg worauf ich stutzig wurde und fragte was das war und ja es war ein anderer Mann mit dem sie seid einer Woche in Kontakt ist den hatte sie bei Tinder gefunden! Ich war außer mir und sagte das ist Betrug an mir sie meinte es wäre nur schreiben und das wäre nicht schlimm der Mann weiß nichts von mir ich bleibe dabei es ist Betrug! Ich bin aus dem Auto raus da sie das auch nicht mit ihm beenden wollte! Ich habe gesagt es ist vorbei dann mit uns was sie aber auch nicht wollte! Was sollte ich tun ich kann da nicht tolerieren das da ein andere Mann ist mit dem sie vertraut schreibt! Ich bin hart geblieben und habe sie gebeten zu gehen weil wir ja wieder bei mir dann in der Wohnung waren! Soe wollte nicht sie hat gekämpft aber sie hatte die Chance dem anderen Mann alles zu erklären und ich hätte mit mir reden lassen was sie nicht getan hat!
Sie ist dann zu einer Freundin gefahren und seid dem habe ich von ihr nichts mehr gehört ich weiß nicht wie es ihr geht oder was sie macht habe Fotos gesehen wie sie essen war in hamburg mit wem weiß ich nicht! Es kommt einfach nichts mehr von ihr! Ich habe ihr einen langen Brief geschrieben worauf auch keine Reaktion kam! Ihre Tante meint sie will jetzt alleine sein und Zeit für sich haben sich mit ihren Mädels es schön machen und auf die Arbeit konzentrieren es ist vorbei und ich muss das akzeptieren ich wünsche mir nichts mehr auch wenn es falsch ist diese Frau zurückzubekommen wieder ihre Nähe zu spüren ich vermisse sie sehr nur sie mich nicht und sie vermisst mich auch nicht!
Es ist schwer für mich das alles zu akzeptieren und nicht zu kämpfen aber ich kann nichts mehr tun für uns ich versuche was zutun für mich aber das gelingt mir überhaupt nicht ich denke nur an sie das wird noch eine harte Zeit für mich mit vielen Tränen!
Ja das war mein Leben der letzten 2.5 Jahre sie war trotz Höhen und Tiefen die schönste Zeit meines Lebens und werde da immer dran denken!
Danke das ihr das hier gelesen habt!

09.11.2019 19:52 • x 1 #1


X
Tut mir leid was in deiner Story passiert ist.
Ich find es aber sehr gut, dass du hart geblieben bist wo der andere Typ am Handy war.
Sicher ist das Betrug. Heimlich sich irgendwo anmelden und schreiben und tele....... Hallo?
Ich wünschte, ich wäre bei meiner jetzigen Ex Ende August auch so hart geblieben wie du.
Schrieb sich mit Ex Bettgeschichten und bot sich anzüglich auch für Spaß an. Ein, zwei Wochen später auch wieder bei sämtlichen Datingportalen unterwegs. Und ich? Ich wurde hingehalten, hätte nie geglaubt sie würde das wieder tun. Naja..........
Hatte es Ende August wie gesagt beendet, bin aber weich geworden und habe am Ende ihre Lügen geglaubt.
Ich vermisse meine Ex auch sehr, nur der Weg zurück ist verbaut.
Und ehrlich,........was wollen wir mit solchen Frauen die ihre Finger nicht von anderen lassen können?


LG

09.11.2019 23:08 • #2


A


Meine schönste schlimmste Zeit

x 3


P
Naja ich liebe sie trotzdem sehr und würde alles für ein Zeichen von ihr tun aber ich weiß das wird nicht passieren ich glaube ihr geht es gut und sie vermisst mich auch nicht! Ich würde mich am liebsten ins Auto setzen und zu ihr nach Hamburg fahren und sie in den Arm nehmen zu ihr sagen wir haben ganz andere Dinge geschafft da schaffen wir das auch! Aber ich weiß auch das es falsch wäre das zutun! Sie fehlt mir halt sehr alles was sie betrifft und alles was wir schönes erlebt haben und noch erleben könnten! Ich verstehe nicht das ein Mensch so kalt sein kann nach allem was war das nichts mehr kommt von ihrer Seite. Hat sie das alles schon vergessen und es bedeutet ihr nichts mehr das geht doch nicht einfach so!

10.11.2019 12:38 • x 1 #3


P
Hey Du !

Das klingt wirklich sehr unschön.

Hast Dir natürlich damals auch was geleistet siehe Facebook und Co aber denke das war der Verzweiflung geschuldet und weniger der Bosheit.

Denke so wird man wenn man Niemand zum reden hat, alleine gelassen wird und auch nicht versteht. Sowas wie ein Hilfeschrei, leider bei den falschen Leuten die völlig von ihr eingenommen wurden.

Würde mich da schon fragen warum diese Leute gegen mich sind wenn ich doch der Liebsten da jeden Wunsch von den Lippen ablese.

Möglich das sie Dich hinter Deinem Rücken schlecht gemacht hat, garantiert nicht gelobt.

Denn so umgeht sie die negative Reaktion aus ihrem sozialen Spinnennetz wenn sie mal wieder fremdgeht, sinnlos zerstört usw. und statt Anschiss und Abwertung dann Mitleid und Aufwertung erfährt weil ist ja völlig richtig zu gehen wenn der Kerl so böse ist.

Ferner hat sie das Kind nicht gewollt, selbst nicht aufgepasst, hat es aus eigenem Willen abgetrieben aber hat Dir die Schuld dafür gegeben. Passt auch zu der kranken Aussage das sie mit einem Kerl nicht zusammen sein kann der sie zur Abtreibung quasi getrieben hat, denke das wird sie auch im Freundeskreis erzählt haben, Du bist der Schuldige halt.

Denke sie wird jede Schlechtigkeit Dir angedichtet haben und als Du freigedreht hast da hast Du sie in ihrer Manipulation und Lüge auch noch bestätigt vor ihrem sozialen Netzwerk.

Ansonsten bist Du schlicht ihr Hund gewesen den sie einfach benutzt für Aufwertung, Aufmerksamkeit, Unterhaltung, Motivation und Co.

Zu ihrem Vorteil halt.

Das ist eine Narzisstin gewesen, klug und hochmanipulativ und ohne Mitgefühl.

Hat kein Gewissen und erklärt auch ihr Anspruchsdenken und ihr festhalten am Ex. Hat was mit ihrem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu tun das sie nicht besitzt. Den liebt sie genauso wenig wie Dich aber manipuliert und kontrolliert auch da und garnicht erträgt ersetzt zu werden.

Lügt auch ohne rot zu werden und Dich als Buhmann hinstellt definitiv. Am Ende Du wieder Schuld bist das sie sich wie Müll verhält.

Und siehst ja auch, sie kam ohne schlechtes Gewissen und Co auch nach div. Auseinandersetzungen wieder an als ob nix gewesen ist.

Und klar wirkt der Verlust solcher toxischen Gestalten schwer, weil hat Dir ja auch gut vorgespielt, Hoffnungen gemacht, Dich passend zu ihren Wünschen auch aufgewertet usw. Zuckerbrot und Peitsche halt und hast Dich selbst auch unterworfen und abhängig gemacht.

Sie ist aber immer so, die hat auch schnell Ersatz und schleicht sich so durchs Leben aber Dich macht es kaputt.

Da gibt und gab es auch nichts zu retten. Sei nicht mehr verfügbar, verstehe und verarbeite das und bei der Nächsten, besser aufpassen.

10.11.2019 13:41 • #4


P
Ja das weiß ich was ich da damals getan habe war großer mist und wenn ich es könnte würde ich es ungeschehen machen das ist leicht gesagt ich weiß aber das tut mir wirklich leid!
Du wählst starke Worte und bringst vieles auf den Punkt wie ich es momentan einfach noch nicht sehe doch trotzdem geben ich dir recht! Komische Situation gerade für mich!
Sie weiß wirklich wenn sie sich jetzt meldet werde ich zu 100% zu ihr zurückgehen und ihr wieder verzeihen und weiter machen als wäre nichts! Ixh weiß das ist auch falsch weil es nie besser werden wird!
Ich muss abschließen mit ihr sie einfach aus meinen Kopf bekommen,nicht alles es gab wirklich schöne Tage und Wochen und Monate, aber es wird nicht mehr so werden wie es war und auch nicht besser!
Wenn die Liebe zu ihr nicht wäre und das vermissen sie war wirklich meine Welt!
Danke für deine Worte ich werde versuchen mich wieder aufzurappeln und zu leben

10.11.2019 20:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag