hilflos25
Mitglied
- 2
Ich war seit der Trennung das erste Mal wieder in Berlin feiern. Allein. Aber die Party war so toll und ich wollte sie mir nicht entgehen lassen.
Ich habe auf der Party quasi meinen Ex-Freund kennengelernt und natürlich gehofft ihn dort zu sehen.
Aber er kam nicht.
Die Trennung ist ca ein Monat her. Er hat mich verlassen. Danach bin ich so zusammengebrochen, dass ich im Krankenhaus war.
Auf dem Weg zum Ausgang sah ich ihn dann.
Berlin hat 3, 4 Millionen Einwohner und gerade ihn muss ich treffen.
Aber er war gut drauf und hat gesagt, dass wir das jetzt eine Probe wird: Ich kann mir jemanden klar machen und er auch.
Ich hab das für einen Scherz gehalten.
Und dann fing er an. Und hat quasi jede Frau auf der Party angesprochen und bekam die Nummern und ich stand genau daneben.
Das hat sich angefühlt wie der Tod.
Als er gerade wieder eine Nummer bekommen sollte, habe ich ihm mein B. übergeschüttet.
Er wollte, dass ich dann gehe. Aber ich wollte nicht. Ich bin ihm nachgelaufen.
Irgendwann hat er die Security gerufen und mich rausschmeißen lassen.
Die Blamage meines Lebens.
Dann bin ich vorne wieder rein.
Das Spiel ging wieder los.
Irgendwann hat er wohl festgestellt, dass er mich nicht los wird.
Und dann dachte ich, ich zeig wie cool ich bin und habe ihm Frauen vorgestellt.
Irgendwann saß ich nur noch in einer Ecke und mir liefen leicht die Tränen übers Gesicht.
Er stand da und eine Nummer nach der anderen bekommen und mich dann immer wieder angelächelt.
Beim Abschied hat er gesagt, dass er sich Samstag meldet und wir dann was machen ich ihm zeigen kann, ob meine Entschuldigung, dafür, dass ich ihm übergeschüttet habe und ihm quasi damit den Abend verdorben habe, Taten folgen.
Dann gehen wir nochmal auf Tour.
Was ist eure Meinung dazu?
Ich brauch so dringend Rat.