1

Die schlimmste Zeit meines Lebens

J
Hallo ins Forum,

auch ich geselle mich zu Euch, den traurigen Seelen. Vor 3 Monaten ging es mit mir und meinem Ex-Freund auseinander. Es war eine Art Kurzschlussreaktion aus verletzten Gefühlen und nicht mehr klar sehen können. Ein richtiges Trennungsgespräch, geschweige denn ein klärendes selbiges hat bis heute nicht stattgefunden. Es gab nur viele wütende und schreckliche Mails von ihm an mich, aus der Verletzung heraus. Ich habe so viele meiner Fehler erkannt, ihm das auch geschrieben, mich in Therapie begeben, um einiges anzugehen. Er ist total verkopft geworden, hat die Mauern um sich hochgezogen. Sein Herz sagt etwas anderes aber das hat er komplett zugemauert, vermutlich auch die Achtung vor sich selbst verloren, nach allem, was er mir an den Kopf warf. Ein paar Wochen nach unserem Ende hat er sich in eine neue Beziehung gestürzt. Er will mich krampfhaft überwinden aber auf Teufel komm raus nicht reflektieren oder sich seinen Gefühlen stellen. Davor läuft er weg. Überall kommuniziert und zeigt er, wie vermeintlich gut es ihm geht. Dass das nicht der Fall ist, zeigt er mir immer wieder, indem er mir noch immer ganz viel Wut entgegenschleudert. Ich kenne ihn gar nicht mehr wieder. Sein Verhalten ist total unnatürlich. Außendarstellung war ihm normalerweise total egal, zumindest dachte ich das. Letzte Woche hat er mir meine Klamotten vor die Tür gestellt. Dass eine Beziehung, die die große Liebe für uns beide war und so tief und wahrhaftig, wie wir es beide noch nie empfunden haben, so böse auseinandergehen muss, schmerzt mich sehr. Ich bin total fassungslos und tief traurig. Ich weiß kaum noch, wie ich damit zurecht kommen soll. Fühle mich total gelähmt...wie in einer Depression und hangle mich von Weinkrampf zu Weinkrampf...

Ich hoffe und wünsche mir und uns allen, dass es uns bald besser geht und wir wieder Glück, Freude und LIEBE empfinden können. Momentan kann ich mir das gar nicht vorstellen, jemals wieder so tief zu lieben...

Alles Liebe
Jules

15.10.2015 17:57 • #1


fünfzig
Liebe Jule,
tut mi recht leid was du gerade mitmachen musst.
Wie du, hab ich auch viel leid und kummer mitgemacht...das was du jetzt mitmachst kann ich nur zugut nachempfinden.Aber auch du wirst eines tages wieder lieben können...ist nur eine frage der zeit.Ich wollte es auch nie glauben...aber Zeit heilt tatsächlich alle Wunden.Ich fühlte mich nach meiner Trennung wie tot...alles war wie abgestorben.Meine Freunde konnten es schon nicht mehr hören,die ewige Heulerei und am schlimmsten ist das Selbstmitleid...es zerfrisst einen.Aber ich hab es dann doch nirgendwie überlebt...und siehe da, heute hab ich eine ganz liebe Freundin und liebe sie wie verrückt...viel tiefer und inniger wie ich es noch nie gehabt hab.Ich wünsche dir alles gute und viel kraft für die Zeit die noch vor dir steht...alles wird gut

15.10.2015 18:29 • #2


A


Die schlimmste Zeit meines Lebens

x 3


E
Hi Jules...Du arme. Fühl Dich gerückt

Ich kann Dich so gut verstehen...so gehts mir immer noch... aber Kopf hoch...sei Dir sicher...auch diese Phase geht vorbei...das Leben ist nicht zu Ende...

LGAlex

15.10.2015 20:18 • #3


Sashimi
Mich würde interessieren was Du zur Trennung beigetragen hast, dass er Dir so wütende Mails schreibt und Du meinst, er würde nur vor seinen Gefühlen weg rennen. Für mich klingt es eher so, als wenn Du einen erheblichen Teil dazu beigetragen hast, dass es so gekommen ist, wie es gerade ist. Schon deshalb, weil Du einräumst Dich ändern zu wollen.

Die Geschichte ist nur halb erzählt.

15.10.2015 21:33 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag