26

Die schlimmste Nacht meines Lebens

H
Ganz große Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

18.07.2014 13:47 • #31


H
Ich muss den Kontakt abbrechen u auch den Schlüssel wieder verlangen.
Dann verpassen ich halt in nächster zeit die Szenepartys.
U wieder Gewicht zulegen u mrhr spass am leben haben

18.07.2014 13:47 • #32


A


Die schlimmste Nacht meines Lebens

x 3


E
Zitat von hilflos25:
Ich muss den Kontakt abbrechen u auch den Schlüssel wieder verlangen.
Dann verpassen ich halt in nächster zeit die Szenepartys.
U wieder Gewicht zulegen u mrhr spass am leben haben


genau so machst du es.

18.07.2014 13:50 • x 1 #33


T
Jetzt pass mal auf Mädchen,
seit ich Dir heute morgen um 7.44 Uhr als Erste geantwortet habe, haben Dir bis jetzt zig Leute ein und das selbe geraten.
Abschuss-Kontaktsperre-vergessen, und vor allem Dich selbst auf Spur bringen.

Und Du hast bisher nichts eingesehen, bist trotzig mit Deiner Feierwut zu einer ganz bestimmten Party und bestehst darauf da hin zu gehen, weil er dies oder jenes gesagt.
Und Du hast Hoffnung.
Er sieht wohl toll aus, also ist es ja nur logisch das er 20 Handynummern einsammelt.
Er ist Anwalt, was seine Attraktivität nochmals untermauert.
Er hat mit keiner länger als 15 Minuten gesprochen, also ist ihm doch keine andere gut genug.
Er ist mit keiner anderen mit, also findet er Dich doch noch toll.
Er ist um Dich besorgt also muss ihm noch etwas an Dir liegen.
Er muss nur noch merken was er an Dir hat und dann kommt er wieder zu Dir zurück.

Aussehen ist relativ und liegt im Auge des Betrachters.
Anwalt, für was und wie lange schon? Allzu lange kann er es ja nicht sein mit 40. Und ein liebenswerter Fließbandarbeiter kann 1000 mal besser sein als dieser eingebildete, selbstherrliche Schnösel.

Du befindest Dich in einem völligen Wahn was den Kerl betrifft. Hör auf Dir etwas vor zu machen.
Befasse Dich noch heute und übers Wochenende (statt Party zu machen) mal mit folgenden Themen:
Emotionale Abhängigkeit, mangelndes Selbstbewusstsein und fehlende Selbstliebe.,

Und hör auf Dich immer und immer wieder auf seine Seite zu schlagen, sein Benehmen zu rechtfertigen und eigentlich auch zu entschuldigen. Es ist scheis...egal wie er aussieht und was er beruflich macht. Er ist ein mieser Hundling, in sich selbst am meisten verliebt. So lange Du Dich in Deiner Persönlichkeit nicht festigst und lernst über den Dingen zu stehen, sehe ich nicht mal eine Chance auf einen freundschaftlichen Umgang in der Zukunft.

Im Endeffekt willst Du doch immer noch in seiner Nähe sein, willst sehen was er mit wem tut.
Damit schadest Du nur Dir selbst. Oder glaubst Du wirklich es mache ihm etwas aus, dass Du immer da bist wo er auch ist und ihn aus dem Hintergrund beobachtest. Du nimmst Züge einer Stalkerin an, dass ist krankhaft. Ich hoffe wirklich, dass Du dieses Schema aus Deinem Kopf wieder weg bringst, noch kannst Du es schaffen. Welches Schema? Sich Männer zu suchen die einen mit Füßen treten, dabei noch dreckig lachen, und die Frau selbst dann noch anhimmelt und um Liebe bettelt.

Mensch, wie kann man nur so stur sein wie Du? Eigentlich kindisch, und mit 25 ist man auch noch phasenweise kindisch. Wenn Du Dich selbst zerstören willst dann mach so weiter. Wenn nicht, dann mach das was alle Dir raten. Kontaktsperre, komplett aus seinem Sicht- und Einzugsbereich verschwinden, und dann anfangen vor allem Dein Verhalten in dieser Situation zu überdenken. Was würdest Du einer Freundin raten die sich genau so aufführt wie Du? Du musst an Dir arbeiten, sonst hat das alles keinen Zweck, weder hier im Forum noch mit einem Therapeuten. Wenn Du nicht vorwärts kommen willst und diese schwarze Zeit in dem Leben hinter Dir lassen willst, dann wird das alles nix. Dann renne ihm weiter nach, mach Dich lächerlich, verliere Dein letztes bisschen Würde, und mutiere zu einer kranken Stalkerin.

Wehe wenn ich Montag nichts positives von Dir zu lesen bekomme, ich geh jetzt ins Wochenende.
Und glaube mir eines, alle hier sind alte Hasen und können sehr gut zwischen den Zeilen leben.

18.07.2014 13:59 • x 6 #34


K
@ Tingeltangel top!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

18.07.2014 14:06 • x 1 #35


F
@ Tingeltangel

Boah, jetzt wollte ich schon fast meinen Senf dazugeben. Ist jetzt nicht mehr nötig! Gott sei Dank!

18.07.2014 14:14 • x 1 #36


I
gut geschrieben, Tingeltangel.

18.07.2014 14:18 • x 1 #37


H
Ich weiss nicht, ob er nicht doch mit einer anderen frau mitgegangen ist.
Und auch wenn wir die Abmachung haben, dass er mir sagt, falls was mit einer anderen frau hatte, kann ich mir da nicht sicher.
Er kann machen, was er will. Wozu 20 nummern, wenn er keine anrufen will. Natuerlich wird er es probieren/machen.

Ich bin ihm fast dankbar fuer diesen Abend.
Er hat mir gezeigt, wie egal ich ihm bin.

18.07.2014 14:26 • #38


S
Schau nach Dir.

Tingeltangel hat vollkommen Recht!

18.07.2014 14:55 • #39


L
Zitat von hilflos25:
Ich weiss nicht, ob er nicht doch mit einer anderen frau mitgegangen ist.
Und auch wenn wir die Abmachung haben, dass er mir sagt, falls was mit einer anderen frau hatte, kann ich mir da nicht sicher.
Er kann machen, was er will. Wozu 20 nummern, wenn er keine anrufen will. Natuerlich wird er es probieren/machen.

Ich bin ihm fast dankbar fuer diesen Abend.
Er hat mir gezeigt, wie egal ich ihm bin.


Liebes, bitte tu Dir das nicht weiter an! Du könntest vom Alter her meine Tochter sein, wenn ich nur dran denke, meine
Tochter könnte an so eine Flachpfeife geraten, wird mir schwindlig
Der Mann ist 40, angeblich Anwalt, und benimmt sich wie ein 15jähriger? Hallo?! Der hat weder Hirn noch Herz

Bisher hast Du Dich nach der Trennung vielleicht noch nicht so wirklich mit Ruhm bekleckert ... Egal, sowas kommt vor Kennst Du den Spruch: Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen .... Das Gras bitte !

Das Gras wird Dich nicht im Stich lassen ... Schnee von gestern

Aber JETZT musst Du anfangen, dem älter werdenden Anwalt zu zeigen, dass Du in Deinen jungen Jahren schon
reifer bist, als er es jemals sein wird!
Was heissen muss: absoluter Kontaktabbruch !

LG
Luna

18.07.2014 15:17 • #40


E
Zitat von hilflos25:
Ich weiss nicht, ob er nicht doch mit einer anderen frau mitgegangen ist.
Und auch wenn wir die Abmachung haben, dass er mir sagt, falls was mit einer anderen frau hatte, kann ich mir da nicht sicher.
Er kann machen, was er will. Wozu 20 nummern, wenn er keine anrufen will. Natuerlich wird er es probieren/machen.

Ich bin ihm fast dankbar fuer diesen Abend.
Er hat mir gezeigt, wie egal ich ihm bin.


Wir sind unsere ex Partnern wirklich egal. Es gibt noch nichtmal mehr eine Freundschaftliche Verbindung. Da ist gar nichts mehr. Wir sind Ihnen egal. Das habe ich eben erst wieder gemerkt.

18.07.2014 17:35 • #41


H
Hier ist Hopfen und Malz verloren!

Ich denke es ist das Beste, wenn hilflos dem Typen weiterhin hinterher kriecht und wenn er mal Bock auf sie hat die Beine breit macht!
Eben wie ein dummes Stück Dreck!

1000000 Menschen haben ihr hier jetzt geraten den Kerl in den Wind zu schiessen und es kommt immer wieder ein Aber… Aber…

Allein ihr letzter Post zeigt mir sehr deutlich, dass wenn er morgen wieder auf der Matte stehen würde, dass Mäuschen wieder springt!

Leute gebt es auf! Wir haben es hier mit einer engstirnigen Abhängigen zu tun!
Manche müssen erst so viel Dreck fressen, bis sie fast daran ersticken und zu begreifen, dass es falsch ist was sie tun! Feiern gehen ist mit 25 Jahren auch noch das wichtigste auf der Welt! Absolut! Sehr geistreich!

Ich bin hier raus!

Au revoir! Viel Spaß beim Feiern und Verpassen der wirklich tollen Dinge im Leben!

18.07.2014 17:46 • #42


S
Ich kann dem nix mehr hinzuzufügen. ..

Hoffe du schaffst den Absprung noch.

Es lohnt nicht!

18.07.2014 18:22 • #43


Minnie
Manchmal frage ich mich einfach, was aus dem Gefühl der Menschlichkeit geworden ist.
Einfache Mitmenschlichtkeit.
Ist vielleicht nicht das, was man hören oder lesen will, aber
Der Kerl weiß, wie schwach du bist und handelt verantwortungslos. Vielleicht solltest du damit beginnen, die Verantwortung für dich zu übernehmen

18.07.2014 21:55 • #44


H
Hallo hilflos25,
das Ganze wirkt ein wenig so, als habest Du irgendeinen Pilz nicht vertragen und befindest Dich auf einem ganz bösen Trip.
An Deiner Stelle würde ich einen Arzt konsultieren, in Deinem eigenen Interesse.
Das hört sich alles nicht gesund an, was Du schreibst.
Lieb gemeint und nicht ironisch: geh zum Arzt und gute Besserung.

18.07.2014 22:26 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag