2

Jetzt muss ich auch mal alles loswerden

J
Hey liebe gemeinde, mir fällt das alles noch ziemlich schwer und ich werde bestimmt gleich wieder weinen. Aber ich werde euch trotzdem mal meine geschichte erzählen.

Mein ex und ich haben 2 Kinder beide leben bei ihm, nachdem wir uns letztes jahr schon einmal getrennt hatten wollten wir jetzt einen neuen versuch starten. Es kam in letzter zeit immer wieder zum streit (ich muss dazu sagen ich bin sehr eifersüchtig aufgrund der trennung, das er mir gesagt hat das er sich neu verliebt hat und das die 2 kinder zu ihm gezogen sind.) Am freitag war eine freundin und ein kumpel bei uns. (Ich hatte nur vorübergehend bei ihm gewohnt da ich mir dort eine wohnung gesucht hatte damit ich in der nähe wohne.) Wie gesagt freitag war ein kumpel und eine freundin bei uns, und er war gerade mit der freundin eine rauchen als der kumpel mich bekrapscht hat. Ich habe instinktiv meine Jacke genommen und bin erstmal raus. Als ich dann ca 1 Stunde später mit meinem besten freund wieder kam meinte er ich hätte nur gelogen und das mache der kumpel nicht. Daraufhin durfte ich meine sachen nehmen und gehen. (Vorher durfte ich mich noch von meiner großen verabschieden und sie musste zusehen wie die mama geht.) da ich ja erst ab montag die schlüssel für meine eigene wohnung bekomme bin ich erstmal zu meiner mama gefahren. Allerdings hab ich hier auch keine ruhe er und die freundin rufen und schreiben mich andauernd an, da ich noch sachen bei ihm habe. Er ist mir mittlerweile egal mir fehlen nur meine 2 und ich habe angst das ich die vorläufig nicht sehen werde.
Das tut gut einfach mal alles loszuwerden auch wenn ich die ganze zeit nur weinen muss.

02.12.2018 12:01 • #1

Thommy75
Hey Jenjey,

willkommen hier im Forum.

Zitat von Jenjey:
Mein ex und ich haben 2 Kinder beide leben bei ihm, nachdem wir uns letztes jahr schon einmal getrennt hatten wollten wir jetzt einen neuen versuch starten

Wie kommt es, dass die Kids bei ihm leben? Betrachte meine Frage bitte nicht als Angriff oder Wertung. Ich will nur verstehen.

LG

02.12.2018 12:25 • x 1 #2

A

Jetzt muss ich auch mal alles loswerden

x 3

J
Hey nein nehme ich nicht als Anschuldigung. Da ich noch mitten in der ausbildung war und ich die erstmal beenden wollte (möchte meinen kindern ein vorbild sein und ihnen was bieten Können) haben wir gesagt sie haben ihren festen Wohnsitz dort.

02.12.2018 13:55 • #3

Froschkönig
Zitat von Jenjey:
(Vorher durfte ich mich noch von meiner großen verabschieden und sie musste zusehen wie die mama geht.

Oh wie großzügig von den Pen..., das du das noch durftest.
Bei so einen lässt du deine Kinder?
Hol die schnell zu dir, bevor die auch noch vom Freund von ihn gegrabbelt werden.
Was soll das Kind denken, Mama fliegt hier raus, aber toll darf sich noch von mir verabschieden.

02.12.2018 14:34 • #4

Vegetari
Zitat von Jenjey:
als der kumpel mich bekrapscht hat. Ich habe instinktiv meine Jacke genommen

Das ist bereits ein S. Übergriff !Zeugen gibt es auch noch? Du solltest ihn anzeigen! DaS geht garnicht! Da ist ein echter Grenze überzogen worden

02.12.2018 14:55 • #5

J
Ja vor allem als ich ihm drum gebeten hatte das er mal die kleine ablenkt meinte er nur so nö wieso sollte ich. Denn er wusste ganz genau wie sehr mir das weh tut.
Ja naja hab morgen ein termin beim anwalt und beim jugendamt.

02.12.2018 15:20 • #6

Thommy75
Zitat von Jenjey:
nachdem wir uns letztes jahr schon einmal getrennt hatten wollten wir jetzt einen neuen versuch starten.

Das hat sich wegen dem hier

Zitat von Jenjey:
Als ich dann ca 1 Stunde später mit meinem besten freund wieder kam meinte er ich hätte nur gelogen und das mache der kumpel nicht. Daraufhin durfte ich meine sachen nehmen und gehen.

ja wohl erstmal erledigt, hoffe ich?!

Komm jetzt erstmal zur Ruhe und ziehe morgen in deine neue Wohnung ein. Überstürze nichts, da du dabei auch immer an eure Kinder denken solltest. Soll heißen, keine emotional gesteuerten Handlungen gegen deinen Ex, auch wenn ich das verstehen kann.

Was den Übergriff auf dich betrifft, so würde ich über eine Anzeige deinerseits ernsthaft nachdenken. Hast du eventuell Zeugen?

LG

02.12.2018 15:23 • x 1 #7

J
Ich überstürze nichts im gegenteil nehme schon abstand von ihm, und den umgang da will ich ja morgen mal zum jugendamt gehen. Naja bin halt nur froh das ich freunde habe die hinter mir stehen denn er versucht mich überall schlecht zu machen, traurig denn wir haben 2 kinder zusammen. Naja ab morgen bin ich dann erstmal abgelenkt mich in die arbeit stürzen renovieren und Möbel aufbauen.

Zeugen hätte ich die sagen aber nicht für mich aus.

02.12.2018 20:14 • #8

J
Mso liebe gemeinde ich wollte euch mal auf dem laufenden halten, bin heute in meine neue wohnung eingezogen. Ich überlege das mein bester freund morgen zu meinem ex geht ob ich ihm einen brief schreiben soll da ich über alles mal reden möchte (mit ihm alleine) um endlich mal mit alles abzuschließen, und auch ne lösung für unsere kinder zu finden.

03.12.2018 18:15 • #9

E-Claire
Liebe @Jenjey

willkommen im Forum und viel Kraft für Dich. Das Forum ist für alle da, aber es ist eben auch deshalb öffentlich einsehbar. Wenn dies also ein reales Bild von Dir ist, magst Du vielleicht do noch mal die Fotoauswahl etc überdenken, insbesondere bei JA-Sachen und allgemein, wenn auch Kinder betroffen sind, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, die Anonymität des Netz zu nutzen.

Alles Gute für Dich.

03.12.2018 18:41 • #10

A

x 4