Jenjey
Mitglied
- 1
Mein ex und ich haben 2 Kinder beide leben bei ihm, nachdem wir uns letztes jahr schon einmal getrennt hatten wollten wir jetzt einen neuen versuch starten. Es kam in letzter zeit immer wieder zum streit (ich muss dazu sagen ich bin sehr eifersüchtig aufgrund der trennung, das er mir gesagt hat das er sich neu verliebt hat und das die 2 kinder zu ihm gezogen sind.) Am freitag war eine freundin und ein kumpel bei uns. (Ich hatte nur vorübergehend bei ihm gewohnt da ich mir dort eine wohnung gesucht hatte damit ich in der nähe wohne.) Wie gesagt freitag war ein kumpel und eine freundin bei uns, und er war gerade mit der freundin eine rauchen als der kumpel mich bekrapscht hat. Ich habe instinktiv meine Jacke genommen und bin erstmal raus. Als ich dann ca 1 Stunde später mit meinem besten freund wieder kam meinte er ich hätte nur gelogen und das mache der kumpel nicht. Daraufhin durfte ich meine sachen nehmen und gehen. (Vorher durfte ich mich noch von meiner großen verabschieden und sie musste zusehen wie die mama geht.) da ich ja erst ab montag die schlüssel für meine eigene wohnung bekomme bin ich erstmal zu meiner mama gefahren. Allerdings hab ich hier auch keine ruhe er und die freundin rufen und schreiben mich andauernd an, da ich noch sachen bei ihm habe. Er ist mir mittlerweile egal mir fehlen nur meine 2 und ich habe angst das ich die vorläufig nicht sehen werde.
Das tut gut einfach mal alles loszuwerden auch wenn ich die ganze zeit nur weinen muss.