14

Ich muss es einfach nur mal loswerden

Rubie
ich fühl mich beschissen . Das kann man grad nicht schön reden .
Punkt


Das sollte es im Prinzip gewesen sein , aber es fehlen 66 Wörter .
Ich schreib ja gerne und kann das auch so mittelprächtig , aber
manchmal geht halt nicht mehr . Wenn ich jemand frage wie geht's dir ?
und er sagt nur beschissen dann sag ich doch auch nicht nanana
da fehlen mir aber noch Wörter red weiter ! Jeder Weg beginnt doch
mit dem 1. Schritt und manchmal möchte man nur sein Gefühl loswerden .

11.03.2017 22:17 • x 3 #1


G
Hallo rubie
Warum geht es dir beschissen?

11.03.2017 22:20 • #2


A


Ich muss es einfach nur mal loswerden

x 3


Rubie
Hallo Geist ,
weil ich das Gefühl habe als hätte mein Herz ein glückliches Vollbad genommen , bis die Realität ihm einer einen Fön in die Wanne geworfen hat. Von jetzt auf gleich aus einem Leben geworfen zu werden macht traurig .

11.03.2017 22:30 • #3


G
Wenn du magst kannst es ja erzählen. Manchmal hilft das wenn man es einfach jemand erzählt der einen nicht kennt. Einen Außenstehenden. Das sind wir hier. Wir hören zu. Lesen.

11.03.2017 22:38 • #4


L
Was hat Dich getroffen? Eine Trennung?
Keinerlei Anzeichen, die Du wahrgenommen hast?

11.03.2017 22:39 • #5


Rubie
Natürlich gab es Anzeichen , aber ganz ehrlich , wenn man liebt , hofft und alles gibt erwischt es einen trotzdem eiskalt .

11.03.2017 22:44 • #6


G
Das kann passieren. Traurig aber es passiert.
Wenn die Anzeichen schon dar waren, warum habt ihr Nicht mit einander geredet? Versucht dagegen zu lenken. Ich denke so eine Trennung kommt nicht von jetzt auf gleich.

11.03.2017 22:59 • #7


Marco61
Vielen Dank Rubie für diesen kurzen ehrlichen und von Herzen kommenden Thread oder Post oder wie immer man das hier nennen muss.
ich finde ihn viel aussagekräftiger als manche ellenlage Abhandlung und ich hoffe ein klein wenig für dich, dass es deinem Herzen und deiner Seele gut getan hat, dieses beschissen hier einfach mal herauszuschrei(b)en.
Das kann dir auch keiner wegschreiben.... und es wird keinen Deut besser wenn ich sage dass du damit in diesem Augenblick nicht alleine bist.... Ich erhebe mein Glas auf dich und proste dir zu....
Danke dass es dich gibt...

11.03.2017 23:00 • x 1 #8


G
Na dann
PROST

11.03.2017 23:03 • x 1 #9


sozialtussi
Was müsste passieren, damit es dir nicht mehr ganz so bescheiden geht?

11.03.2017 23:06 • x 1 #10


L
Zitat von Rubie:
Natürlich gab es Anzeichen , aber ganz ehrlich , wenn man liebt , hofft und alles gibt erwischt es einen trotzdem eiskalt .


Ja klar. Kann ich nachvollziehen.

Was suchst Du? Was erwartest Du?

Falls es Rat sein sollte, brauchen die Foristi mehr Informationen. Deine Geschichte. Gerne von Anfang bis Ende. Am besten irgendwie strukturiert und mit Absätzen.

Auf jeden Fall erstmal alles Gute von mir. Du bist nicht allein.

11.03.2017 23:06 • x 1 #11


Rubie
Jeder weiß das es einem nicht besser geht wenn man weiß das es anderen auch beschissen geht , aber letzten Endes tut es gut das man sich nicht so fühlt als wenn man der einzige Mensch ist der vor einem Scherbenhaufen steht . Gemeinsam fegt es sich besser .

Ich danke dir und erhebe das Glas ... trinken wir aufs Leben .

11.03.2017 23:15 • x 1 #12


L
Gerne.

Scherbenhaufen ist eine schöne Metapher. Lass Dir sagen, es geht vorbei. Irgendwann. Aus Deinem Blickwinkel heute noch nicht absehbar, ich weiß.

Prost. Ich bin bei Rotwein.

11.03.2017 23:19 • #13


Rubie
Was passieren müsste weiß ich grad nicht Sozialtussi, aber es ist gut sich grad nicht so ganz alleine zu fühlen ... nehm auch du dir ein Gläschen und trink mit uns aufs Leben .

11.03.2017 23:21 • x 1 #14


Marco61
@Rubie
Aufs Leben trinken fällt mir heute ziemlich schwer....aber sei es drum... wenn du das trotz Scherbenhaufen kannst mach ich mit....
Und die Gläser fliegen auf den Haufen....

11.03.2017 23:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag