Colibri
Mitglied
- 1
ich bin neu hier, suche aber dringend Rat.
Wurde vor einer Woche verlassen, musste wieder ausziehen. Zur Vorgeschichte, Sie hat mich damals von einer 6 Jährigen Beziehung rausgezogen, anfangs war dadurch alles sehr schwierig für mich. Nach den ersten paar anstrengenden Monaten lief ich dann so weiter wie in meiner alten Beziehung, woraufhin Sie schlus machte nach ca. 1 Jahr.... Ich hab damals um sie gekämpft und mir wirklich mühe gegeben, da sie der richtige Pol für mich war.... Mittleweile ist wieder ein 1 Jahr vergangen, ich war glücklich bis auf die letzten 4 Wochen (da ich mich beruflich neu orientiert hab)... Dadurch blieb es mir leider nicht aus, dass ich sie des öfteren alleine weggehen hab lassen, was ja eiglt. für mich auch kein Problem ist, oder früh eingeschlafen bin... Tragisch hingegen war, dass sie seit 8 Wochen krank zuhause lag, mit einer Fussverletzung...Anfangs konnte ich Sie noch zum Doktor fahren, dann hat es ab und zu unser Nachbar übernommen, der immer Freischicht hatte.... Wir hatten in dieser Zeit keinen Sex, keine nähe und keine Gespräche.... Das hätte mir auffallen müssen, aber ich war so zubombadiert von der neuen Arbeit..... Aber ist dies gleich der Grund eine Beziehnung zu beenden?
Das große Drama war dann vorletzten Sonntag, ja wir müssen reden, wir passen net zusammen, ich mach schluss....
Ja ich war ziemlich vor den Kopf geschlagen... HAb ihr dann im lauf der letzten Woche alle Freundschaften in online Plattformen gekündigt.... Leider bin ich net so kaltherzig und bin heute mal bei ihr vorbeigefahren, da mich des doch alles ziemlich verletzt...... Sie hatte nur kurz Zeit war auf dem Sprung.... Aber es stellte sich heraus, dass zwar zwei dazu gehören, aber im größten Teil ich alles falsch gemacht hätte.... Ich hab sie net zum Arzt gefahren, ich hab immer geschlafen, ich hätte sie ausspioniert am Pc (was definetiv nicht stimmt) und warum ich jetzt auftauch, sie hat doch gemeint sie meldet sich etc.... Ich bin eiglt. nur hingefahren weil ich noch bissl Hoffnung hatte.... Aber diese wurde glaub damit auch zerstört... ich weiß es nicht....
Was soll ich machen? Nochmal kämpfen (Gibts 3 Chancen?), vergessen (und wie).....