2

Um ihn kämpfen oder vergessen?

J
Hallo,

also ich habe vor ca. einem Jahr jemanden kennen gelernt übers Internet. Er lebt noch in London. Wir haben sehr viel geschrieben, wir haben uns von anfang super verstanden, ich konnte mit ihm über alles reden. Es hat einfach gepasst. Ich hätte niemals gedacht das man nur durchs schreiben und ab und an telefonieren Gefühle entwickeln kann. Nach einem halben Jahr bin ich für ein Wochenende zu ihm. Ich war nur leider sehr sehr nervös, weil meine Beziehungen vorher die reinste Katastrophen waren worunter auch mein Vertrauen sehr gelitten hat. Es lief dadurch nich so gut. Ich hab mich total seltsam verhalten, habe kaum ein Wort raus gebracht und war dazu noch extrem müde durch die Arbeit.
Als ich dann wieder Zuhause war, meinte er das es wohl doch nich so passt. Aber wir hatten weiter geschrieben und alles war wieder wie vorher, weshalb er es auch nochmal versuchen wollte.
Also bin ich vor knapp 3 Wochen wieder zu ihm, diesmal für knapp eine Woche. Die ersten 2-3 Tage waren schön. Wir haben uns super verstanden und sind uns auch näher gekommen. Dann war er aber sehr oft am Handy und grinste so vor sich hin. Haben dann auch weniger miteinander gesprochen. Es war total seltsam. Als ich neber ihm saß hatte er sein Handy wieder in der Hand und ich habe mich dann so verdreht das ich drauf gucken konnte und sah das er mit einer anderen schrieb mit küsschen und lauter son Kram. Ich hab ihn dann darauf angesprochen, ob er mir nicht etwas sagen möchte. Er meinte dann nur das er mit Freunden schreibt. Ich wusste das er log, bin aber nicht weiter darauf eingegangen, da ich sowieso am nächsten Morgen wieder heim geflogen bin.
Wir haben dann ein paar Tage danach drüber geredet. Er meinte das es mit uns wohl nichts wird und gab zu das er eine andere kennen gelernt hatte. Er würde es gerne mit ihr probieren. Seit dem haben wir auch keinen Kontakt mehr, da ich ihm sagte das es so besser für mich sei.
Ich versuch mich abzulenken, bin viel mit Freunden unterwegs usw. aber ich bekomm ihn keine Sekunde aus dem Kopf. Ich weiß das es noch sehr frisch ist, aber ich hatte eben auch noch nie so extreme Gefühle für jemanden und einfach so ein Gefühl das er der Richtig ist. Ich weiß nicht ob es richtig ist, es dabei zu belassen oder ich um ihn kämpfen sollte. Ich kann was ihn angeht wirklich nicht mehr klar denken. Es wäre super wenn jemand einen Rat hätte oder von ähnlichen Erfahrungen berichten würde.

21.01.2017 14:50 • #1


S
Er hat dich angelogen, will eine andere und erwidert deine Gefühle nicht.

Sorry, abheften.

21.01.2017 14:56 • #2


A


Um ihn kämpfen oder vergessen?

x 3


A
Hallo,

Du musst ihn vergessen, er hat doch schon eine andere.
Es ist schwer im Moment für dich, aber du musst loslassen.
Gut das du viel mit Freunden unterwegs bist, das lenkt
wenigsten ein bißchen ab.

21.01.2017 14:57 • #3


Drops07
Zitat von Jay2410:
oder ich um ihn kämpfen sollte


Um was möchtest Du denn kämpfen? Ihr habt geschrieben und Euch super verstanden, ok. Zweimal gesehen wobei das erste mal nicht gut lief und das zweite mal hatte er schon ne Neue am Start....da ist doch keine Basis vorhanden, also worum möchtest Du da kämpfen?

21.01.2017 14:58 • x 1 #4


S
Wie stellst du dir das vor? Er hat nicht die selben Gefühle für dich, hat schon eine andere. Er lebt in London. Willst du wieder hin fliegen und dich vor seine Tür stellen? Oder ihn mit Nachrichten und Telefonanrufen bombardieren, auf die er keinen Wert legt?

Es tut mir leid, aber das wird nichts werden. Versuch deinen Schmerz jetzt zu akzeptieren, tu dir gutes, lenk dich ab und versuche nach vorne zu schauen.

21.01.2017 16:18 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag