TJ
Mitglied
- 5
ich muss irgendwie meine gedanken loswerden. Ich bin schon das ein oder andere mal verlassen worden weiss also wie es aussieht aber momentan … ich weiss nur nich ob ich kämpfen soll oder es vergessen. Ob ich drängen soll oder warten.
Meine Geschichte:
-----------------
Tut nichts zur Sache ist aber wichtig.
Ich bin verheiratet habe 2 Kinder. Ende letzten Jahres hab ich mir einen neuen Job gesucht weil wir gesagt hatten das es so nich geht mit dem Gehalt. Bin 90 Km weitergezogen und meine Frau wollte mit den Kindern nachkommen. Sie hat nach 1 Monat dann festgestellt das sie ohne mich besser zurecht kommt und hat von heut auf morgen schluss gemacht. Eine Welt ist für mich zusammengebrochen. Es war schon länger schwer und eingefroren die ehe aber sowas hatte ich nie gedacht dachte es wird besser in der neuen stadt. Jetzt hatte ich das problem das meine kinder 90 km weiter waren. Meine Frau und ich sind dann im Februar ins Trennungsjahr gegangen.
-----------------
Jetzt zu meinem Problem.
Ich hatte nach 2-3 Monaten jemand kennengelernt auf der Arbeit. Es war zufällig. Meine Frau wollte mich nicht mehr und hat dies mir mehr als einmal verdeutlicht. Da es in der Ehe eh schon länger schlecht lief kam ich mit dieser Person zusammen aus der Arbeit. Es war am Anfang schwer da sie eigentlich keine Beziehung wollte zu dem Zeitpunkt. Sie hat selber 2 Kinder aber sie wollte es versuchen. So gingen die Wochen hin und die Beziehung war nicht leicht für beide Seiten aber wohl eher für sie. Sie hat mich getröstet wegen meinen Kindern und hat mich aufgebaut. Ich hab mehr als einmal keinen Sinn mehr gesehen und wollte es beenden. Sie hat immer wieder gesagt das wir das schaffen. Sie hat mich in ihr leben reingelassen. Hat mir ihre eltern / Freunde vorgestellt und mich bei Ihren Kindern teilhaben lassen(die kinder von ihr und ich verstehen uns super was sie immer gefreut hatte). Es war immer so das sie ihre Familie hatte und ich ihr freund war.
Die Kinder hatten ihren Kindsvater. Wir hatten die Beziehung überstürzt und ich war anfangs auf ihre initiative bei ihr halb eingezogen. Das wurde ihr irgendwann dann doch zuviel und mir auch. Letztendlich hab ich dann die hälfte - dreiviertel der woche bei ihr verbracht die andere nunja bei mir in meinem kleinen zimmer das ich hatte seitdem ich den neuen job begann. Sie hat sich immer mehr zurückgezogen in der beziehung was mich durch meine verlustängste aus der ehe nur verunsichert hatte. Aber sie hat dafür andere sachen getan. Mir immer wieder ihre liebe gezeigt wollte mir nur klar machen das wir es langsam aufbauen. Kein Geklammere. Das sie ihr leben hat mit ihren kindern und ich meins aber wir zusammen sind. So strichen die Wochen ins land und ich war unglücklich mit der situation da ich es gewohnt war nach hause zu kommen. D
ies endete oft in Streitereien. Sie war immer wieder der Hoffnungsträger der gesagt hatte wir schaffen das. Es kam der Zeitpunkt da musste sie auf kur für 3 wochen. Es gab mal wieder einen Streit davor da ich mir vorgestellt hatte das wir das letzte wochenende zusammen verbringen aber sie wollte eher was allein zum teil unternehmen. Auch hier war sie wieder die gesagt hat wir sind zusammen wir schaffen das. Die 3 Wochen vergingen. In der Zeit hatten wir ständig kontakt. Haben uns 2 Mal in die wolle bekommen aber sie wollte mich das uns. Sie wollte aber auch das ich mir klar werde das es so nicht weitergeht. Sie hat mir jeden tag in den 3 wochen gezeigt das sie mich liebt durch nachrichten bilder etc… Sie wollte nur das ich nich mehr so klammere das ich nich sofort beleidigt bin wenn sie mal den tag nich mit mir verbringt sondern mit anderen. Ich wollte das sie mir schon vorher sagt wenn es nicht geht oder wenn ich was wichtiges hatte das sie mir sagt das sie da auf jedenfall
mitgeht.
Die kur war vorbei. Ich war auch die endwoche im urlaub und kam am Sonntag abend wieder. Ich wollte das wir den ersten abend zusammen verbringen aber sie hatte gesagt das sie um 7 uhr anfangen will zu arbeiten. Das hab ich nicht nachvollziehen können. Wir hatten uns so lange nicht gesehen. Ich war überglücklich und dann konnte sie nicht später anfangen zu arbeiten für 30 minuten. Es kam 3 Tage zu dauerstreits ich hab auf sie eingeredet das ich doch möchte aber das ich auch sehen möchte das sie die beziehung will. Der Hauptstreitpunkt war das ich eine woche später eine feier mit meinen alten freunden hatte am Samstag. Sie hatte mir erst an dem Sonntag wo ich wiederkam die zusage gegeben das sie mitkommt und auch meine freunde kennenlernt.
Tja lange rede kurzer sinn ich hatte gemerkt das sie immer weiter weg ging die tage von mir. Bis Freitag da hat sie dann um Zeit gebeten. Ich hab sie ihr gegeben weil ich dachte ok zeig ihr das du nicht nur diskutieren kannst. Das ich ihr zeit gebe und mich ändere. Auf der feier meiner freunde kam dann eine nachricht über handy. Sie hat sich entschieden es ist schluss ich soll meine sachen am Montag abholen. Am Montag wären wir den 5 monat zusammen…. Hatte ihr darauf geschrieben warum sie das über handy macht und das sie doch weiss das ich meine freunde schon ewig nich mehr gesehen hab warum sie dies nich heute machen konnte. Sie meinte nur es is wie es ist und ich solle es sofort wissen auf nimmerwiedersehen. Als ich wieder antwortete blockierte sie mich.
Wir hatten uns in unserer Beziehung oft gestritten aber wir waren nie fies zueinander. Hatten nie den anderen verletzt mit worten. Sie weiss was ich dieses Jahr durchmache da meine nochfrau mir meine kinder zum teil vorenthält. Dennoch macht sie auf die art und weise schluss. Vor einer woche hat sie noch gesagt wie sie mich liebt und was sie alles plant. Ich will kein böses Wort auf sie lassen und ich weiss das ich hier der schuldige bin. Ich hab von anfang an die beziehung belastet mit meinen ewigen zweiflungen. Und Sie hat immer zu mir gehalten immer…. Sie hat nur manchmal mir was versprochen und mir gegeben bsp: du kannst einmal in monat deine kinder zu mir holen da dein zimmer zu klein ist. Als dann die zeit kam meinte sie das sie es nie so meinte. Das sie das nich will. Was wiederum mich zweifeln liess …
Ist es wirklich vorbei… ich liebe sie und meine klammerungen hatten letzte woche auch schon aufgehört. So jemanden wie sie hab ich erst einmal in meinem leben getroffen. Dies zu ändern und dem partner von heute auf morgen zu zeigen ist nicht leicht. Was soll ich bloss tun. Ich war kurz davor bei ihr vorbeizugehen. Aber sie war so kalt geht nicht ans telefon. Und ich vermute mal das am Montag nich sie imich in die wohnung lässt sondern ihre beste freundin (auch eine arbeitskollegin)…
Was mach ich bloss … is ihre liebe verloschen