2

Kämpfen oder Warten ?

S
Also erstmal hey alle ist mein erster Beitrag hier und tut mir leid falls er gleich so verwirrend ist ^^. Also zu meiner geschichte..

Damals(vor 5-6 jahren) kam ich in eine 6 Klasse ganz neu, alle waren aber super nett zu mir und wie es das schicksal wollte verliebte ich mich nach so nem viertel jahr in ein mädchen dort. Durch viel Zettelschreiben (hey damals war ich 14 da machten alle das^^) kam heraus das sie mich auch ganz süß fand und so kamen wir tatsächlich zusammen (was heißt zusammenkommen es war eher so ne kindergartenbeziehung mit sms schreiben aber zu schüchtern sein um so miteinander zu reden). Diese Beziehung war nach 3 wochen vorbei(Kindergartenbeziehung halt) weil sich mich zu anhänglich fand.

Die 7 Klasse war die Hölle für mich weil irgendwie mich jedes Mädchen in dieser Klasse hasste und ich verstand nie warum^^. Am Ende der 7 Klasse war ich mit meiner großen Liebe immerhin schon wieder soweit das wir wieder normal miteinander geredet haben haben.

In der 8-9 trennte sich unsere Wege sie war in einer Paralellklasse und wir hatte kaum Kontakt in diesen zwei Jahr (ich war trotzdem weiterhin in sie verknallt).

In der 10 Klasse hatte ich dann Bock mir nen Facebook Account zu machen und ich schickte ihr dann ne freundschaftsanfrage die sie dann annahm. Was nun folgen sollte war ziemlich peinlich: Ich chatte mit ihr ihn facebook und schrieb romantische sachen und in der schule war ich zu schüchtern auch nur hi zu ihr zu sagen. Das ging soweit das ich ihr nach nem halben jahr meine Liebe über Facebook gestand ohne das ich mit ihr je normal so gesprochen hätte (ja das war falsch ich weiß :/ ). Natürlich sagte sie mir folgendes auf die Frage ob sie auf mich steht : Im Moment auf jedenfall nicht (ich lege übrigens viel hoffnung in das im moment^^). Danach war ich deprimiert weil sie nein gesagt hat was aber wohl jedes mädchen machen würde wenn ich sie so auf facebook überrennen würde.
Danach war das restliche jahr ruhig. Das einzige was mich in der zeit aufgebaut hat war eine ihre beste Freundin die mir gesagt hat wir beide würden perfekt zusammenbassen aber im moment wären wir noch nicht reif genug dafür.

Nun bin ich in der 11 und hab ein paar Kurse mit ihr zusammen. Sie spricht mich manchmal sogar an lacht über meine Witze und lächelt/schaut mich manchmal an (oder ich bilde mir das nur in meiner Hoffnung ein :/ ). Wenn ich ihr Komplimente mach sagt sie sogar das wäre voll süß von mir ( kann sie aber auch sagen ob mich nicht zu verletzen weil sie weiß was ich für sie empfinde).

Tja Leute da bin ich nun am Ende meiner Geschichte und wollte mal eure Meinung dazuhören. Falls ihr Fragen habt stellt sie einfach.
Eine Sache noch bitte schreibt nicht sowas wie Vergiss sie einfach nach 6 jahren wird das nixmehr dafür bin ich einfach viel zu viel in sie verknallt ^^

23.09.2012 15:39 • #1


A
hallo shadow

du bist in eine illusion verliebt, hast dich voll drauf eingeschossen, denn du kennst ja kaum etwas von ihr. du kannst natürlich an dieser liebe festhalten bis zum ende deiner tage - aber was, ausser leid, sehnsucht und hoffnung, die meiner ansicht nach unbegründet ist, bringt es dir ?
glaubst du nicht wenn irgendein fünkchen zuneigung von ihr vorhanden wäre, wär sie nach 6 jahren mal einen schritt auf dich zugegangen ?



warten oder weitergehen .... das kannst nur du entscheiden - warte nicht zulange, dass leben geht an dir vorbei und du verpasst wertvolle chancen - liebe real zu er-leben !

alles gute !

23.09.2012 15:50 • x 1 #2


A


Kämpfen oder Warten ?

x 3


N
Also wenn du das willst solltest du mal bissle was zeigen und sie mal fragen ob sie mit dir ins Kino oder so will. Und zwar wenn ihr allein seid. Irgendeine gemeinsame Unternehmung.

Wenn sie ausschlägt hast du deine Antwort, wenn nicht kommt ja vielleicht was von ihr

23.09.2012 15:51 • x 1 #3


S
So doof ist klingt aber ich werde wohl warten =) Und ja ich werde es wahrscheinlich bereuen usw aber solange ne chance von 0,01% besteht werd ich warten

24.09.2012 18:31 • #4


N
auf was wartest du denn? Das sie riecht das du sie immernoch nett findest?

24.09.2012 18:48 • #5


S
Ja :/

ja ich weiß ich bin ziemlich unlogisch -,-

24.09.2012 19:04 • #6


N
Am besten wartest du bis ihr Abi habt und euch aus den Augen verliert

24.09.2012 19:06 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag