O
omegabmv60
Mitglied
- 1
Hallo erstmal.Ich bin neu hier.Nun zu meinen "Problem".Meine Freundin(27) hat mich(31) im November 2010 verlassen,nach 11Jahren und 2 süssen Kids(2 & 4).Musste jetzt im März ausziehen.Die Gründe für die Trennung liegen allein bei mir,dass weiss ich,und ich bin auch an der ganzen Sache Schuld.Sie fragte mich ob ich sie heiraten wolle,ich sagte nein.Warum nein?,weil ich sie an unseren Jahrestag selbst mit einer Überraschung fragen wollte.Ausserdem hatten wir uns voneinander etwas durch die Arbeit etwas entfernt(kaum Sex,Küssen u.s.w.).Ich kam oft spät geschaft von der Arbeit heim.Ich schlief auf der Couch ein und sie war im Internet.Und Probleme auf arbeit hatte ich auch,über die ich mit ihr nicht sprach.Wollte sie allein lösen.Sie fragte was los sei,ich sagte nichts und igelte mich ein mit meinen Problemen.Durch das "nein"zur Hochzeit,die Probleme,mein einigeln und das entfernen von einander löste ihre liebezu mir in ihr auf.Sie begann innerlich von mir abschied zu nehmem,distacierte sich.Als ich das merkte begann ich um sie zu kämpfen.Änderte mich zu 100%.Aber es war schon zu spät.Sie hatte in der Zeit einen neuen im Internet gefunden mit dem sie seit ich ausgezogen bin zusammen ist,aber nicht zusammen lebt.Meine 2 kids sehe ich jeden Tag nach der Arbeit und hab sie jedes zweite We.Ich liebte sie immer-nie nicht.Ich hatte es ihr in letzter Zeit nicht mehr so gezeigt.Das und das "nein" brachte sie zu dem Entschluss das sie mich nicht mehr liebt.Ich sie aber sehr doll noch.Ich hab mich eingeigelt,weine oft und bin totunglücklich über mein Verhalten.Ich möchte auf sie warten,(viel.wird es mit dem neuen und meinen 2 Kids nichts) um meine Familie kämpfen.Was sagt ihr dazu?.Was würdet ihr machen?.Danke