Kämpfen oder ziehen lassen?

Aenni
Mein Ex und Ich waren über 1 Jahr zusammen , und hatten uns über das Internet kennen gelernt.
Wir haben uns ab März regelmäßig gesehen und immer viel Spaß zusammeln gehabt und die Beziehung War so vertraut und dadrinne steckte so viel Liebe , In dieser Beziehung habe ich angefangen richtig zu vertrauen und einfach nur glücklich zu sein er und ich taten viel für die Beziehung.
So nun das hin und her :
Er hat mir Tagelang kaum geschrieben und mir dann erzählt er hätte mich betrogen , was ich auch getan hatte.. Waren beides Ausrutscher weil wir betrunken waren.
Seine Freunde hassen mich weil ich immer meinte er solle nicht so viel trinken und rauchen.
Dann hatte er irgendwas verbockt und die Freunde haben ihn gezwungen mit der er mich betrogen hatte zusammen zu sein , sonst würden sie sein Leben zur Hölle machen.
Wir hatten Schluss.
Ich schrieb ihn und fragte ob wir nichtmal reden könnten damit ich besser abschließen kann. Es kam sofort ein Ja.
Ab da schrieben wir wieder normal und nach 2 Wochen sagte er mir er liebt mich und will mich zurück nach dem Gespräch er liebt die andere Ja nicht und denkt immer an mich , das War wirklich ernst gemeint!
Dann von hier auf jetzt ... war er nichtmehr er selbst und behandelte mich wie Dreck ignorierte mich und alles.
Meinte aber trotzdem er siehe noch ne Chance und hat Hoffnungen und es wäre nur eine Pause.
Dann blockierte er mich mit den Vorwand er liebt mich nichtmehr und er Wäre ohne mich besser dran.
Dann entblockierte er mich wieder und wollte Kontakt mit mir.
Dann schrieben wir wieder und er meint er ist immer für mich da und alles wie damals Tag und Nacht.
Dann blockierte er mich wieder.
Ich habe ihn dann auch überall blockiert.
Das ist jetzt über 2 Wochen her.
Jetzt sagen mir Freunde er fängt an Sprüche zu Posten wie : (traurig) Ich dachte ich bin drüber hinweg aber die Erinnerungen ziehen mich zurück.
Dann der zweite Post : (Am Boden zerstört) Du kannst deine Augen schießen wenn du etwas nicht sehen willst aber dein Herz nicht wenn du etwas nicht fühlen willst.
Dann Postet er ein Bild wo drauf steht das es niemanden intressieren würde wenn er 5 Tage weg wäre. Vor paar Jahren hat sein Bekannter sich umgebracht und seitdem hat er ab und zu Abrutscher gehabt.
Und dann schreibt er mit meiner Freunden und fragt aus dem nichts : Weißt du wie es Änni geht ?
Und er meinte ob sie nichtmal mit mir reden könnte und ihn dann sagt was ich meinte. (Ist eine Sache worüber ich nicht so reden will)

Was meint ihr Kontakt suchen und kämpfen oder los lassen ?.. :/

25.07.2016 12:49 • #1


G
Wenn ich dir mit dem Hammer auf den Daumen haue, willst du das ich das noch mal mache?

das klingt alles grässlich.
Wer sich, sofern das überhaupt wahr ist, von seinen freunden zwingen lässt eine Beziehung mit einer anderen einzugehen, gehört nicht in eine Beziehung, sondern in den Kindergarten.

Wenn du masochistisch veranlagt bist ist es bestimmt sinnvoll den Kontakt aufrecht zu erhalten. Ansonsten lauf.

25.07.2016 13:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag