Kampf um die EX Freundin ?

J
Hallo.
Ich hoffe, mir ist zu helfen

Kurz meine Geschichte:
Ich bin zum 3. mal geschieden die erste Ehe ging wohl in die Brüche, weil wir zu früh geheiratet haben (sie 18, ich 21) ... Für den Bruch der 2. Ehe bin ich verantwortlich, weil ich meine damalige Frau mit 2 Kindern wegen einer anderen (mies, ich weiß) verlassen habe ... die andere (ich nenne sie mal CH) habe ich dann 2 Jahre später geheiratet und wir waren 8 Jahre glücklich. Bis CH meinte in einer Nacht- und Nebelaktion mich zu verlassen für eine Internetbekanntschaft. Sie fragte mich nach dem Haushaltsgeld, was ich ihr dann auch gab (600 EUR) und sagte sie wolle am nächsten Morgen auf den Markt einkaufen. Na ja, am nächsten Morgen (Samstags) stand ich dann auf, ging duschen, habe den Frühstückstisch gedeckt, und wartete auf meine Frau die ja einkaufen wollte. Als ich dann ins Wohnzimmer ging sah ich erst den 8 seitigen Brief von ihr ... und sie war weg! Also keine Aussprache oder ähnliches ... feige per Brief Schluss gemacht! Ich war am Boden zerstört. Da ich niemanden zum Quatschen hatte, bot sich eine Kollegin an, mir ohne jegliche Absicht zuzuhören. Das tat gut! Sie blieb über Nacht (sie im Wohnzimmer, ich im Schlafzimmer). Nach ca. einer Woche meldetet sich CH und wollte zurück. Da CH meine große Liebe war (und es heute immer noch ist!) willigte ich ein. Allerdings merkte ich nach 1 Woche, dass es bei mir nicht klappt. Ständig hatte ich diese Bilder im Kopf, wie CH mit ihrer Internetbekanntschaft wohl rumgemacht hat. Ich rief wieder die Kollegin an, und sie bot mir an zu ihr zu kommen. Also trennte ich mich wieder von CH, packte meine 7 Sachen und ab zur Kollegin. Das ganze ohne irgendwelche Absichten!
Allerdings kamen wir uns irgendwie immer näher und küssten uns auf einmal. Ich habe es genossen. Später zog ich dann ganz bei der Kollegin ein und ja, ich muss sagen, ich habe mich in sie verliebt.
Allerdings konnte ich meine große Liebe CH nicht vergessen und war weiter mit CH in Kontakt. Bin dann auch ab und zu zu CH gefahren. Plötzlich liebte ich 2 Frauen!
Innerhalb von 6 Jahren, die ich jetzt bei der Kollegin wohne, haben CH und ich es ca. 4x wieder versucht. Jedes mal bin ich wieder zu CH zurück. Und jedes mal bin ich auch wieder nach einiger Zeit zur Kollegin zurück, die mich auch Gott sei Dank jedes mal wieder zurückgenommen hat. Es war ein Hin und Her. Zwischenzeitlich kam sogar die Scheidung von CH. Aber wir blieben trotz Scheidung in Kontakt.
Ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht meine Kollegin zu verlassen. Also jeden Tag mit CH nur telefoniert und Pläne geschmiedet und ab und an mal zu ihr gefahren. Zwischendurch kamen nochmal 2 Briefe von CH mit langem Text und Schluss Ende Aus. Wieder ist CH zu anderen Männern. Ich habe um sie gekämpft und habe sie zurückgeholt. Das ging wirklich fast 1 Jahr gut und CH und ich waren soweit, dass ich gesagt habe Ich komme für immer zurück zu dir. CH freute sich natürlich sehr darüber. Aus beruflichen Gründen konnte ich aber nicht sofort zu CH zurück. Jetzt nach den Sommerferien wäre es so weit gewesen. Ich hatte alles genauestens geplant! Am 11.8. erhielt ich dann aber einen Brief von CH, in dem drin stand, dass sie einen anderen Mann kennen und lieben gelernt hat
Ich war am Boden zerstört, weil sie den Brief am 8.8 geschrieben hat und bis zum 10.8. noch mit mir 2x täglich telefoniert hat, als wäre nichts gewesen!
Auf Anrufe und SMS habe ich bis heute keine Antwort, außer ein Lass mich in Ruhe!
Ich kann CH aber nicht vergessen. Vermisse sie sehr und kriege sie nicht aus meinem Kopf. Sie ist und bleibt meine große Liebe! Ich habe Depris durch das vermeintliche endgültige AUS und versuche weiter um CH zu kämpfen, in dem ich ihr Briefe schreibe.

Aber macht es Sinn weiter um CH zu kämpfen?
Sie geht nicht ans Telefon, beantwortet keine SMS oder Post!

Ich habe noch den Schlüssel ihrer Wohnung. Ich bin in der Versuchung zu ihr zu fahren und ihr den Schlüssel zu bringen ... Aufschließen und CH rufen (falls sie mal mit dem anderen irgendwie rumliegt).
Aber ich habe Angst vor Ihrer Reaktion. Und darf ich überhaupt die Wohnung aufschließen? ist ja nicht meine Wohnung, CH hat mir aber den Schlüssel überlassen.

Ich will doch eigentlich auch nur, dass sie noch einmal mit mir spricht ... und nicht wieder so feige per Brief Schluss macht.

Es tut so weh, so abserviert zu werden!

Was soll ich tun?

14.08.2014 19:31 • #1


P
Hey JODO
Ist das Liebe? Kann sie dich lieben wenn sie ständig einen neuen Partner hat und dich für ihn abserviert? Immer und immer wieder?
Tut es dir nur weh abserviert zu werden oder ist da noch mehr?

14.08.2014 19:58 • #2


A


Kampf um die EX Freundin ?

x 3


L
Bei allem Respekt für deine Verfassung, ist das schon allerhand, was du da mit deiner Kollegin veranstaltest. Man kann ja an seiner Ex hängen, aber muss man eine Dritte mit reinziehen?
Im Endeffekt spielt es keine Rolle, wie sie sich verabschiedet. Bei dir geht es primär um die Hoffnung, dass da noch was zu machen wäre, wenn du doch irgendwie Kontakt zu ihr aufnehmen könntest.

14.08.2014 20:03 • #3


J
Ich weiß es nicht, ob das Liebe ist. Eigentlich ja nicht.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es ja mit Schuld bin. Ich habe 1 Jahr und länger damit gewartet, bis ich ihr gesagt habe dass ich endgültig zurückkomme.

Sie hat mir immer wieder beim telefonieren gesagt, dass sie wartet.
Ich habe ihr vertraut, weil ich aus beruflichen Gründen nicht von heut auf morgen zurück konnte.

Ich habe langsam den Eindruck, dass ich mir nur was vormache und wahrscheinlich vergebens darauf hoffe, dass es noch was wird
Nur damit komme ich Stand heute noch nicht klar ... der 11.8. ist ja auch noch nicht so lange her.

14.08.2014 20:04 • #4


J
Zitat von Pflaster:
Hey JODO
Ist das Liebe? Kann sie dich lieben wenn sie ständig einen neuen Partner hat und dich für ihn abserviert? Immer und immer wieder?
Tut es dir nur weh abserviert zu werden oder ist da noch mehr?


Beides ... es tut weh abserviert zu werden ... und es tut weh, dass ich ihr vertraut habe, weil ich sie immer noch liebe und eigentlich immer noch zu ihr zurück will.

14.08.2014 20:08 • #5


J
Zitat von la_donna:
Bei allem Respekt für deine Verfassung, ist das schon allerhand, was du da mit deiner Kollegin veranstaltest. Man kann ja an seiner Ex hängen, aber muss man eine Dritte mit reinziehen?
Im Endeffekt spielt es keine Rolle, wie sie sich verabschiedet. Bei dir geht es primär um die Hoffnung, dass da noch was zu machen wäre, wenn du doch irgendwie Kontakt zu ihr aufnehmen könntest.


Ja natürlich hoffe ich das !

14.08.2014 20:09 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag