W
wennes
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 44
Ich habe hier ja schon geschrieben und ich glaube, dass eine Trennung immer wahrscheinlicher wird. Aber wann sollte man es machen? Meine Frau weiss nicht ob Sie mich liebt. Sie will nicht abhängig sein und fühlt sich eingeengt und will sich, jetzt wo die Kinder aus dem Haus sind, neu erfinden. Ich kann das alles gut verstehen und will Sie nicht unter Druck setzen. Wir haben beide in 23 Jahren Ehe viel, ja fast alles, erlebt. Aber lassen wir mal die Vergangenheit einfach stehen.
Wenn ich ihr schreibe Schatze ich vermisse dich kommt als Antwort. "Schön das du gut aus Italien zurück bist." Aus beruflichen Gründen leben wir seit 8 Jahren räumlich getrennt. Eigentlich verstehen wir uns gut? Ok kein Sex mehr...
Wann sollte man Abschied nehmen? Ja ich liebe Sie noch. Allerdings bin ich Müde und will keine ? mehr.
Deshalb die Frage
Wenn ich ihr schreibe Schatze ich vermisse dich kommt als Antwort. "Schön das du gut aus Italien zurück bist." Aus beruflichen Gründen leben wir seit 8 Jahren räumlich getrennt. Eigentlich verstehen wir uns gut? Ok kein Sex mehr...
Wann sollte man Abschied nehmen? Ja ich liebe Sie noch. Allerdings bin ich Müde und will keine ? mehr.
Deshalb die Frage