cromodox
- 15
- 4
- 3
cromodox
unbel-Leberwurs.
Zitat von cromodox:Dazu kommt, dass sich der Typ (welcher inzwischen verheiratet ist und ein Kind hat) bei meiner Frau über FB gemeldet hat und sie darum gebeten hat sich zu informieren: was Ärzte hier in Deutschland verdienen weil er plant nach Deutschland zu kommen. Meine Frau arbeitet Gesundheitswesen. Er hat ihr sogar ein Foto seines Kindes (noch Baby geschickt) und sagte zu meiner Frau: melde dich mal öfter bei mir! Sie hat darauf keine Antwort gegeben. Ich habe meine Frau dann zur Rede gestellt und gesagt: es reicht jetzt, du wirst ihn von FB löschen und warum hat er gerade dich darum geben hat?
CaveCanem
cromodox
PuMa
CaveCanem
Zitat von cromodox:Sie macht auch das gleiche.
Zitat von PuMa:Aber offensichtlich gefällt es ihr von ihm umgarnt zu werden, sonst hätte sie schon vor Jahren den Kontakt abgebrochen.
Du scheinst nicht IHRE Priorität zu sein.
unbel-Leberwurs.
Zitat von cromodox:Für mich reicht es schon aus, dass irgenend eine Art Kommunikation mit ihn aufgebaut wurde.
PuMa
Zitat von CaveCanem:lasse ich mir den Kontakt zu Freunden nicht verbieten
Zitat von unbel Leberwurst:Ich sehe hier leider nur völlig unbegründete Eifersucht.
Heffalump
Zitat von PuMa:seine Frau hatte was mit dem besagten Mann
PuMa
Zitat von T4U:VOR ihm
Heffalump
Zitat von PuMa:
Ich weiß.
In meiner Welt bleibt man nicht mit jemandem befreundet mit dem man einst zusammen war. Der einen auch noch schlecht behandelt hat.
Ich weiß, manche können dass. Dass ist absolut okay. Ich kann es nicht.
Edit: Seriously, in Forum kann man nicht einmal schei*e schreiben?
unbel-Leberwurs.
Zitat von PuMa:
Aber ich fände es auch nicht witzig, wenn mein Angetrauter, mit einer ehemaligen Beziehung noch rum flirtet via Mail oder was auch immer.
Ein verflossener hat nichts in einer neuen Beziehung zu suchen.
Elfe11
Zitat von cromodox:Wenn wir frei haben, gehen wir was schönes essen, kaffe trinken oder machen uns einen schönen Abend z.B. durch einen Film.
Lilalinda
CaveCanem
Zitat von PuMa:In meiner Welt bleibt man nicht mit jemandem befreundet mit dem man einst zusammen war.