idontknoow
Mitglied
- 1
Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen. Wir waren davor auch schon einmal zusammen haben uns dann aber freundschaftlich getrennt. Er hat mir irgendwann gesagt, dass er immer noch in mich verliebt ist und dann haben wir beschlossen es nochmal zu probieren. Das hat am Anfang auch echt gut geklappt aber mittlerweile haben wir uns wieder sehr voneinander entfernt. Wir leben zwar in einer Stadt, aber trotzdem sehen wir uns maximal 2 Mal im Monat. Wir haben auch kaum Kontakt über WhatsApp oder Telefon. Er bespricht alle wichtigen Dinge mit seiner besten Freundin und ich weiß echt super wenig über sein aktuelles Leben. Wenn er Probleme hat spricht er mit ihr und nicht mit mir. Das finde ich bis zu einem gewissen Rahmen auch voll okay, aber wenn ich nichts mehr über ihn erfahre, macht die Beziehung wenig Sinn, oder? Wenn wir uns dann mal treffen verstehen wir uns eigentlich immer gut. Es wirkt alles so wie immer abgesehen davon, dass es halt super selten stattfindet. Wir haben auch seit bestimmt 6 Monaten keinen Sex mehr, was mir auf Grund der aktuellen Situation auch nicht besonders fehlt. Er scheint das aber anders zu fühlen und besonders, wenn wir mal mit Freunden auf Partys oder Treffen sind und er was getrunken hat, sehnt er sich danach und kann nicht verstehen, warum ich ihn immer abblocke.
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich unter diesen doch für eine Beziehung desaströse Umstände ein Kampf für eine gemeinsame Zukunft überhaupt lohnt. Zudem werden wir auf Grund des Studiums bestimmt weiter von einander weg leben und uns noch weniger sehen Seht ihr einen Grund dafür, dass ich um ihn kämpfen sollte?
lass ihn ziehen und geh Deine eigenen Wege.