Sarti
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
Mein Ex hat sich vor 6 Tagen von mir getrennt. Plötzlich und ohne Vorwarnung. Er sieht das zwar anders, weil ich ja nicht bemerkt hätte das er unglücklich ist. Er hat aber auch nie den Eindruck gemacht. aber das ist ein anderes Thema.
Auf jeden Fall ist er, nachdem er unserem Sohn und mir gesagt hat das er nicht mehr glücklich mit mir ist, gegangen. Vorher aber noch die Info an mich das er zu seiner Freundin zieht, wo aber laut ihm noch nichts gelaufen ist. Ein Kuss vor 14 Tagen und danach war er sich wohl sehr sicher das sie seine große Liebe ist. ( ob das so stimmt wissen natürlich nur die beiden)
Bei einem Gespräch zwei Tage danach habe ich ihn gefragt ob er sich nach einer Wohnung umschaut damit unser Sohn ihn zeitnah besuchen kann. die Antwort: das würde er nicht tun denn er ist glücklich wo er ist. Jetzt bin ich natürlich nicht damit einverstanden das mein Sohn so schnell in seine "neue" Familie soll. Zumal unser Sohn noch nicht weiß das Papa eine neue hat.
Zuerst hatte ich gesagt dann musst du hier her kommen um unseren Sohn zu sehen. Morgen kommt er zum dritten Mal diese Woche, allerdings auch um etwas Papierkram mit mir zu erledigen. Wie man sich ja wahrscheinlich denken kann geht es mir zur Zeit nicht besonders gut, denn ich war nicht unglücklich in unserer Beziehung !
Jetzt möchte ich ihm morgen sagen das er vorerst nicht mehr in die Wohnung kommen soll und wenn er unseren Sohn sehen will er das jederzeit kann, ihn dann aber abholen muss ohne das wir uns begegnen.
Ist jetzt natürlich nicht einfach in Corona Zeiten mit den auswärts Aktivitäten.
Jetzt habe ich Angst das er unseren Sohn dann mit zu sich nehmen will, weil er ja willkommen ist bei seiner neuen Freundin und ihrer Tochter. Ich bin im Zwiespalt. Lass ich es zu das unser Sohn dort hin geht wegen MEINER Seele die heilen soll? Oder muss ich weiter seinen Anblick ertragen, was mir wirklich weh tut.
Sarti