schokolienchen3
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
nach meinen letzten Post, ist meine Frage: Ab wann hat eine Beziehung wirklich noch eine Chance?
Zu meiner Situation:
Ich und mein Ex-Partner sind seit gestern getrennt, ich habe mich getrennt.
Wir sind seit 1 Jahr erst zusammen, haben schon sehr viele Höhen- und Tiefen gehabt. leider ist er sehr impulsiv, ich hatte schon mehrmals Schluss gemacht. Weil er mich oft terrorisiert hatte. Ein weiteres Problem ist das er sehr eifersüchtig ist, irgendwann haben wir eine Vereinbarung gemacht, wenn sich jemand männliches/weibliches bei uns gemeldet hat, sagen wir dem Partner einfach nur Abends kurz Bescheid. Da er viel weiblichen Kontakt hat, wollte ich natürlich dann auch alles wissen. So weit so gut, an einem Abend vor 2 Wochen, war er jemandem was am Schreiben auf seinem Handy, als ich fragte wer das sei, wurde er direkt laut und hat mich angeschrien und ist total ausgeflippt. Es war nur eine alte Freundin die ich schon mal gesehen habe. aber deswegen muss man doch nicht so ausflippen. Darauf hin habe ich meine Sachen gepackt und bin gefahren. Es passieren immer so Sachen wo er direkt ausrastet und mich am Handy terrorisiert. Wenn ich mal nicht direkt springe, ist er sauer und auch so. Gestern habe ich gesagt ich sage ihm Abends Bescheid ob ich mich trenne, er hat mich nicht in Ruhe gelassen, bis er seine Antwort hatte und hat mir nachgestellt, ob ich Zuhause bin, mich immer weiter terrorisiert. Darauf hin habe ich gesagt, ich sehe keinen Sinn mehr in der Beziehung. Er sagt jetzt er will eine Therapie machen und eine Paar Therapie mit mir zsm.
Lohnt sich das ganze wirklich? Wir haben alle 2 Wochen einen riesen Streit
Ich weiss nicht mehr weiter.
Das war jetzt so die Kurzfassung, nach meinem Post von gestern, haben mich die Schuldgefühle eingeholt.
Ich freue mich auf eure Antworten, ansonsten fühle ich mich eigentlich schon sehr wohl bei ihm und liebe ihn.