1

Kann eine Freundschaft wieder in einer Beziehung enden?

B
Hay ich bins mal wieder

Für die Leute die mich nicht kennen.
Meine Ex ist momentan in einer Festen beziehung und sie meinte zu mir sie hätte keine Gefühle mehr für mich...

Können sich in der Freundschaf wieder Gefühle bilden?

Einige Fragen sich hier bestimmt was ich noch von ihr will. Die Frage lässt sich schnell beantworten: Ich kann sie einfach nicht loslassen. Es waren einfach schöne fast 1,5 Jahre mit ihr.

Mfg BasixDrumer

26.07.2014 16:40 • #1


bifi07
Hallo BasixDrumer,
könnte schon sein, aber ich denke nicht, während sie eine Beziehung zu einem anderen hab....obwohl, heutzutage ist alles möglich...

Aber mach dir da mal keine allzu großen Hoffnungen...genieße lieber dein Leben...

Alles Gute,
bifi07

26.07.2014 16:57 • x 1 #2


A


Kann eine Freundschaft wieder in einer Beziehung enden?

x 3


B
Okay danke für die schnelle antwort!

26.07.2014 17:04 • #3


B
Ich hab mir bis 6 uhr gedanken gemacht. Und ich pfeife ganz ehrlich auf die Freundschaft- bzw auf sie.

27.07.2014 12:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag