Für mich hört sich das ganze viel Ultimativer an.
Wenn man in einer Beziehung kämpfen muss, dann ist das schon gar keine mehr... uns wird immer suggeriert, dass man für Arbeit - Lohn bekommt. Aber in einer guten Beziehung muss es einfach laufen! Wenn der eine sein Leben lebt und der andere dem Partner nachlebt, vergisst man sich schnell selber und macht sein Glück vom Partner abhängig und das ist verkehrt! Jeder von beiden sollte sein eigenes Leben erstmal haben... sollte man dann zusammen ziehen muss man Kompromisse machen und trotzdem sein eigenes Leben leben! Das ist unheimlich wichtig das man das versteht, da sonst immer die gleichen Fehler macht.
Ich gebe dir einen Rat. Es ist besser so, dass die Beziehung im aus ist. Versuche dich auf dich selbst zu fokusieren! Geh raus und LEBE! Er hat dich einfach nicht verdient und hat dir nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, die du gebraucht hast PUNKT. Die Zukunft mit der Beziehung ist vorbei... die Schlacht ist vorbei... der Krieg zuende. Nach wenigen Wochen hast du ihn kaum noch im Kopf und nach wenigen Monaten vergisst du ihn schon komplett.
Schmeiss ihn aus Facebook raus und lösche seine Nummer...
Vertrau mir... Es gibt da draußen Millionen von Männer die dich glücklicher machen würden...
27.02.2014 14:22 •