Kann kontaktsperre nicht einhalten

J
Hallo,
Ich habe ein problem,
Ich habe vor 3 Monaten eine Frau kennen gelernt, in die ich mich verliebt habe. Sie hatte mir voll viele Hoffnungen gemacht.
Und mir das Gefühl gegeben das sie mich mag. Und wir hätten in den paar Wochen auch viel Spaß zusammen gehabt.
Wir waren gut 1 Woche zusammen, dann machte sie Schluss, weil ihre Gefühle nicht ausreichen würden.
Aber darum geht es nicht.
Seit 3 Wochen ist so zu sagen Schluss, den letzten Kontakt zu ihr hatte ich letzte Woche Mittwoch.
Da hat ich ihr geschrieben, kam aber nichts zurück.
Nun zu meinem Problem.
Ich nehme mir ständig vor mich nicht mehr bei ihr zu melden.
Ich schaffe es meistens nur 2 bis 3 Tage, dann zieht mich das mit ihr wieder so runter und ich schreib ihr wieder.
Was ich danach wieder bereue, weil eh nichts zurück kommt.
Ich kann mich selber nicht verstehen, weil es war ja nun wirklich keine richtige Beziehung, außer ein paar treffen und ein bisschen kuscheln, mehr war da ja nicht.
Ich kann einfach die Kontakt versuche nicht lassen.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich diese Kontakt Sperre einhalten kann?
Oder wie würdet ihr ab meiner stelle handeln?

04.09.2013 16:38 • #1


M
Hallo erstmal,

nun ich mache etwas ähnliches durch wie du im Moment.

Bzgl. Kontaktsperre, ich habe durch frühere Beziehungen gemerkt, das dies

gerade mit email oder Telefon nichts bringt. Man gibt immer wieder die

Eigene Selbstkontrolle ab und ein Anruf oder eine Email helfen da einfach

wenig wenn sie nicht will.

Sie wird ihre Gründe haben, du kannst das respektieren und mit dir selbst

im Inneren ausmachen.

Schätze dich wert, sag dir du bist auch jemand und nicht auf die

Aufmerksamkeit dieser Person angewiesen.

Du schaffst das.

LG

04.09.2013 16:57 • #2


A


Kann kontaktsperre nicht einhalten

x 3


A
bist du mich auch irgendwie sauer auf sie. also ich würde es sauer machen wenn ich jemanden schreibe und er mir wirklich nie zurück schreibt. glaub mir du hast mehr davon wenn du weniger machst. schreibt ihr die nächsten 2 Wochen wirklich gar nicht.
dann wird sie sich erstmal wundern warum plötzlich nicht mehr von dir kommt. wenn du Glück hast geht dann das Gedankenkarussell bei ihr los. wenn man weiß das man etwas ohne Probleme haben kann dann wird es uninteressant. du musst dich interessant machen indem du ihr nicht schreibst.
lg anna

09.09.2013 20:04 • #3


Mew
Hey jowa

Diese 2-3 Tage sind ja gerade der Knackpunkt bei einer Kontaktsperre. Aber so wie **anja** das schreibt, darfst du eine Kontaktsperre nicht sehen. Die ist dafür da, sich selbst und sein Innerstes zu schützen. Nicht um dem Ex irgendwas vllt vor Augen zu führen.

Wenn du in den dritten Tag gehst, zwing dich einfach, irgendwas zu unternehmen. Geh den ganzen Tag mit Freunden weg oder power dich so beim Sport aus, das du todmüde ins Bett fällst. Dann bist du schon mal weiter. Und immer wenn es dich wieder überkommt, mach irgendwas, nur nicht rumgrübeln. Ablenkung hilft da wahre Wunder.

LG Mew

11.09.2013 12:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag