Kann mir wenigstens einer beantworten warum

L
...er gleich nach der Trennung seine Nummer gewechselt hat so dass ich ihn nicht mehr erreichen kann ? meint ihr er hat eine andere oder ist es wirklich nur damit ich ihn nicht schreibe obwohl er mir die letzten 2 Tage per Mail geschrieben hat um restl sachen zu klären und mir immer wieder vorzuwerfen ich hätte ihn nur ausgenutzt !
Er ist so Anti und geht auf nichts ein heute hätten wir Karten zu einer Veranstaltung woraufhin ich ihm viel Spass gewünscht habe er sagte er geht mit seinen Bruder...

Aml liebsten würde ich ihm nach spionieren damit ich weiss was los ist und endlich abschliessen kann.... der Gedanke dass es ihm schei. ist ob ich ihn erreich kann oder nicht macht mich wahnsinnig

03.04.2014 16:34 • #1


R
Vlt. hast Du zu lange gewartet, um es zu klären und er wollte sich selbst aus der Warteschleife holen?

03.04.2014 16:39 • #2


A


Kann mir wenigstens einer beantworten warum

x 3


L
wir haben andauernd etwas versucht etwas zu klären ich sollte mich immer ändern und er war der gute !

03.04.2014 16:40 • #3


R
Dann habt ihr vlt. zu verschiedene Ansichten. Du wolltest ihn überzeugen, er wollte nichts einsehen.
Es war nicht konstruktiv?
Habt ihr Euch nur beschuldigt oder konstruktiv ausgetauscht?

03.04.2014 16:47 • #4


L
nur immer gegenseitig beschuldigt er warf mir immer vor ihn nur auszunutzen...wenn ich ausgehen wollte war das auch nicht recht er hatte immer ein Problem mit irgendentwas aber wie kann man bitte so kalt sein und alles hinter sich lassen ich hätte nie meine nummer gewechselt in der hoffnung er würde sich noch melden aber danach strebt ihn wohl garnicht mehr

03.04.2014 16:51 • #5


R
Ich wäre mir da nicht so sicher! Wenn der Andere meint, man würde ihn nur ausnutzen wollen, dann könnte es doch auch sein, dass er sich vor Dir und sich selbst schützen will?

03.04.2014 17:05 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag