2

Kann nicht los lassen

R
Vor jetzt fast genau 2 Jahren hat mich meine Freundin verlassen. Wir waren fast 11 Jahre zusammen und haben 2 Söhne gemeinsam.
Das schlimme ist, das wir wegen den jungs täglich Kontakt haben.
Ich bin wütend und traurig über diese Trennung und es macht mich fertig.
Alles was ist und passiert ist zu schreiben wäre ein Riesen Text... Aber ich dachte ich rede/ schreibe mal mit mir fremden Leuten. Danke schonmal dafür.
Ich hoffe es gibt Leute hier denen es ähnlich geht, und mich deshalb verstehen können.

24.02.2017 02:08 • #1


Aragorn
Hallo Rene33, hier findest du sicher Leute die dich verstehen. Wir haben ja alle das selbe Problem.
Bei mir ist es auch noch nicht lange her das ich mit Wut, Trauer,Hass und so weiter zu kämpfen hatte und habe. Aber hier bekommt jeder Hilfe und Unterstützung. VG

24.02.2017 02:26 • x 1 #2


F
Hallo,

Klar das du nicht loslassen kannst, du kannst ja auch keine Kontaktsperre
machen wegen der Kinder, so ist das loslassen noch viel schwieriger.

24.02.2017 02:28 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag