M
Marie90
Gast
Das Wochenende steht vor der Tür und eigentlich sollte man sich darüber freuen. Doch bei mir geistern nur wieder zig Gedanken durch den Kopf. ER geht heute Abend feiern, mit einigen seiner Ex-Bekanntschaften. Gestern war er bei mir, wir hatten einen tollen Abend und alles schien vergessen zu sein. Doch heute ist es wieder ganz anders, ich bin wieder in der Realität angekommen und es trifft mich wie ein Schlag. Er könne mir nicht versprechen, dass mit niemanden etwas liefe in nächster Zeit. Er hätte es aber sicher nicht vor. Ich solle endlich mal schaffen meine Eifersucht in den Griff zu bekommen, ein Stück weit los lassen, ihm die Möglichkeit geben zu merken ob da unter den ganzen Vorwürfen und Streitigkeiten noch Gefühle verborgen sind und nicht jeden schönen Abend am nächsten Tag durch zig Fragenüberhäufte Nachrichten kaputt machen. So gelassen werden wie früher, wie die Person in die er sich einst verliebt hatte. Ich würde es so gerne, 3mal habe ich bzw. wir das ganze schon versucht. Ich verfalle jedoch immer wieder ins selbe Muster... Schreibe, nerve, kontrolliere. Wie schaffe ich es endlich ein Stück weit los zu lassen, mich nicht zu melden, ihm die Möglichkeit zu geben auf mich zu zukommen. Der Gedanke an das Wochenende ist schon blanker Horror