Anette321
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12
Ich befinde mich in einer doofen Situation.
Ich und mein Ex waren nur 4 Monate zusammen, aber dennoch bedeutet er mir nach dem vor 3 Monaten Schluss war immer noch ziemlich viel.
Wir haben auch jeden Tag fast Kontakt, früher haben wir uns wegen der Ausbildung auch fast täglich gesehen, gemeinsam gelernt…
Jetzt nach dem wir wieder zu Hause sind, haben wir uns einfach vor kurzem getroffen um uns zu sehen. Wir vermissen uns beide und haben uns lieb, möchten einander nicht verlieren…
Hat jedoch gesagt er sieht aktuell überhaupt nichts. Ich habe ihm dann gesagt, was ich dann so vermisse. Er meinte tut er auch, aber er weiß noch nicht ob es nur das Gefühl ist oder wirklich mich. Hat versprochen er versucht jedoch offen zu sein.
Er hat Schluss gemacht, weil für ihn die Fernbeziehung einfach nichts ist, einige andere Gründe genannt und am Schluss erst, dass zu wenig Gefühle mehr sind. Das war damals wirklich ein Schlag ins Gesicht, er wollte mich nicht verletzen, deshalb hat er es nicht gesagt.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, soll ich jetzt einfach erst mal den Kontakt einschränken, damit er auch mal irgendwas merkt.
Es war die erste Beziehung für uns beide, waren einfach beide etwas spät dran.
Mein Kopf sagt kein Kontakt erst mal mehr, aber mein Herz tut weh, weil ich ihn so vermisse und weinen tue ich deshalb immer noch regelmäßig.
Ich habe keine Freunde mit denen ich darüber reden könnte, daher melde ich mich hier. Es belastet meinen Alltag ziemlich müsste eigentlich eine Bachelorarbeit schreiben, kann mich aber einfach nicht konzentrieren,