Kann Trennung nicht schnell verarbeiten

L
Hallo zusammen,

kurz zum Thema: Neine EX Freundinn hat sich nach 2 Jahren getrennt. Wir haben 1 Jahr zusammen gewohnt und Höhen und tiefen bestritten. Ich war immer für Sie da als Die sich auch gegen Ihre Eltern für mich gestellt hat. In dieser Beziehung sind dann meine Rltern gestorben und es war hart für mich habe aber viel mit meine EX unternommen. Jetzt fand ich einen Zettel dass Schluss ist weil Sie nicht mehr glücklich ist. Nach ein paar Tagen kam Sie wieder und wir redeten und sie meinte Sie möchte wieder zu mir. Sie kam aber dann noch nicht und schrieb mir später Sie hat schon einen neuen. Nach 2 Jahren braucht Sie was neues. In dieser Phase hat Sie sich dann leider wieder mehr auf Ihre Eltern gehört die Ihr das kaputt geredet haben. Wie kann ich das verstehen und verarbeiten? Ich fühle mich leer und auch traurig, ausgetauscht. Wie geht das einen neuen zu haben so schnell?

21.08.2017 11:06 • #1

Luto
Zitat von Lokführer:
Nach 2 Jahren braucht Sie was neues. In dieser Phase hat Sie sich dann leider wieder mehr auf Ihre Eltern gehört die Ihr das kaputt geredet haben. Wie kann ich das verstehen und verarbeiten? Ich fühle mich leer und auch traurig, ausgetauscht. Wie geht das einen neuen zu haben so schnell?

Das geht, wenn sie nicht mehr glücklich war, und beim Neuen mehr Glückspotential sieht, zumindest erst einmal. Sie ist 2 Jahre den Weg mit Dir gegangen, jetzt will sie andere Wege gehen, neue Erfahrungen machen. Das passiert jeden Tag 1000x in der Welt und ist für den Verlassenen meistens sehr schmerzvoll. Das ist leider der Preis der Liebe ...

21.08.2017 12:18 • #2