1

Kann vergebene Chance nicht loslassen

M
Hallo zusammen,

mir geht es richtig schlecht, weil ich einer vergebenen Chance hinterhertrauere, nach meiner Trennung endlich wieder mal eine Frau kennen zu lernen.

Ich war letzte Woche auf einem Musikfestival(Dockville). Dort habe ich und ein Freund am späten Abend drei Frauen kennen gelernt, mit denen wir den Rest des Abends gefeiert haben.

Von diesen drei Frauen waren zwei Singles und eine war vergeben. Ich spürte durchaus Interesse der Single- Frauen an mir, doch leider bandelte ich ausgerechnet mit der Vergebenen an Man muss dazu sagen, dass sie auch am offensivsten war und ich mich irgendwie habe mitreißen lassen. An den Gedanken, dass es wohl mehr Sinn macht, mit den Singles zu flirten bin ich leider nicht gekommen.

Naja, natürlich ergab sich außer Tanzen und ein bisschen knutschen nichts weiter. Hab sie zwar angeschrieben am nächsten Tag auf FB, aber wurde sofort geblockt. War für sie wohl ein kleines Abenteuer nebenbei

An sich klingt das vll. nicht so dramatisch, aber wie gesagt, es war endlich mal wieder eine Chance, eine Fraue kennen zu lernen und da ich momentan wenig Möglichkeiten habe, wegzugehen und Frauen kennen zu lernen, befürchte ich, dass es dauern wird, bis die nächste Chance kommt.

Ich ärgere mich tierich über mein Verhalten und habe Angst, dass ich noch sehr lange alleine sein werde.

Hat jemand einen Tipp, wie ich mich von der Sache nicht weiter runterziehen lassen?

Viele Grüße
Marius

29.08.2016 12:46 • #1


VictoriaSiempre
Welche vergebene Chance meinst Du, Marius?

Dass Du nicht mit einer der Singlefrauen geflirtet hast? Nun, offensichtlich gefiel Dir die gebundene am besten und die anderen wären dann nur zweite Wahl gewesen.

Da wird schon noch eine um die Ecke kommen,,wo es bei Euch beiden passt. Auf Biegen und Brechen unbedingt eine Beziehung haben zu wollen, funktioniert allerdings meist nicht.

29.08.2016 13:19 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag