Phil307
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21
Ich bin ja nun nach einigen Monaten nach meiner Beziehung zu einer Borderlinerin wieder auf ganz gutem Kurs.
Jetzt hatte ich am Wochenende eine skurrile Situation und würde gern mal von den Frauen wissen, wie man sowas einschätzen soll.
Ich war am Wochenende mit einigen Freunden auf einem Dorffest in der Nähe.
Meine Leute waren alle auf der Tanzfläche und als ich dann auch zu ihnen bin, musste ich mich ja zwangsläufig durch eine Menschenmenge kämpfen.
Ein Kumpel meinte zu mir : "hast du gerade gar nicht gemerkt wie du von dem einen Mädel abgescannt wurdest?"
Das habe ich in dem Moment tatsächlich nicht für voll genommen.
Aber sie hat, hat auch mitbekommen, wir er mir das erzählt hat und in ihre Richtung gezeigt hat.
Sie war jedenfalls den ganzen Abend mit ihrem Freundeskreis neben uns.
Und irgendwie standen bzw. tanzten wir dann Rücken an Rücken. Da habe ich gemerkt, dass sie irgendwie Körperkontakt sucht, sie hat die ganze Zeit mit ihrer Hand an meinem Po rumgewedelt 🙈😄 Irgendwie kam es den ganzen Abend zu solch komischen Situationen, weil ich dann auch mitgemacht habe und sich unsere Hände dann immer wieder berührt haben bis wir irgendwie immer mal wieder gefühlt eine Minute lang Hand in Hand getanzt haben.
Zudem habe ich aber auch gemerkt, dass die von zwei Männern aus ihrem Freundeskreis angetanzt, angebaggert und bezirzt wurde, aber das hat sie spürbar abgelehnt und immer wieder die Nähe und Körperkontakt zu mir gesucht.
Also dss Interesse kam immer von ihrer Seite.
Dennoch auf eine heimliche Art, aber irgendwie schon etwas aufregend.
Wir haben auch nur ganz kurz ein paar Worte auf der Tanzfläche gewechselt.
Ich muss dazu sagen, dass bei beiden auch etwas Alk. im Spiel war.
Die Veranstaltung war vorbei und auf dem Weg zu den Autos sind sind unser Freundeskreis und deren Freundeskreis noch kurz ins Gespräch gekommen. Dort hat sich herausgestellt, dass sie 40 km entfernt wohnen und gerade Urlaub bei uns in der Gegend machen.
Eine ihrer Freundinen hat das ja doch etwas mitbekommen und mir ihren Instanamen verraten.
Daraufhin habe ich sie gestern angeschrieben, dass ich sie ja schon sehr toll und interessant finde.
Darauf hin war ihre Antwort, dass sie vergeben sei.
Dann gab es auch keinen weiteren Kontakt mehr,
Sie scheint ja auch kein Interesse zu haben.
Das hat mich gestern irgendwie aus den Latschen geschmissen.
Aus welchen Gründen machen das manche Frauen ?
Das war auch nicht das erste Mal, dass ich sowas erlebt habe.
Kann mich da jemand aufklären?