6

Müssen vergebene Frauen ihr Ego aufpolieren?

Phil307
Hallo in die Runde

Ich bin ja nun nach einigen Monaten nach meiner Beziehung zu einer Borderlinerin wieder auf ganz gutem Kurs.

Jetzt hatte ich am Wochenende eine skurrile Situation und würde gern mal von den Frauen wissen, wie man sowas einschätzen soll.

Ich war am Wochenende mit einigen Freunden auf einem Dorffest in der Nähe.
Meine Leute waren alle auf der Tanzfläche und als ich dann auch zu ihnen bin, musste ich mich ja zwangsläufig durch eine Menschenmenge kämpfen.
Ein Kumpel meinte zu mir : hast du gerade gar nicht gemerkt wie du von dem einen Mädel abgescannt wurdest?
Das habe ich in dem Moment tatsächlich nicht für voll genommen.
Aber sie hat, hat auch mitbekommen, wir er mir das erzählt hat und in ihre Richtung gezeigt hat.
Sie war jedenfalls den ganzen Abend mit ihrem Freundeskreis neben uns.
Und irgendwie standen bzw. tanzten wir dann Rücken an Rücken. Da habe ich gemerkt, dass sie irgendwie Körperkontakt sucht, sie hat die ganze Zeit mit ihrer Hand an meinem Po rumgewedelt Irgendwie kam es den ganzen Abend zu solch komischen Situationen, weil ich dann auch mitgemacht habe und sich unsere Hände dann immer wieder berührt haben bis wir irgendwie immer mal wieder gefühlt eine Minute lang Hand in Hand getanzt haben.
Zudem habe ich aber auch gemerkt, dass die von zwei Männern aus ihrem Freundeskreis angetanzt, angebaggert und bezirzt wurde, aber das hat sie spürbar abgelehnt und immer wieder die Nähe und Körperkontakt zu mir gesucht.
Also dss Interesse kam immer von ihrer Seite.
Dennoch auf eine heimliche Art, aber irgendwie schon etwas aufregend.
Wir haben auch nur ganz kurz ein paar Worte auf der Tanzfläche gewechselt.
Ich muss dazu sagen, dass bei beiden auch etwas Alk. im Spiel war.


Die Veranstaltung war vorbei und auf dem Weg zu den Autos sind sind unser Freundeskreis und deren Freundeskreis noch kurz ins Gespräch gekommen. Dort hat sich herausgestellt, dass sie 40 km entfernt wohnen und gerade Urlaub bei uns in der Gegend machen.
Eine ihrer Freundinen hat das ja doch etwas mitbekommen und mir ihren Instanamen verraten.
Daraufhin habe ich sie gestern angeschrieben, dass ich sie ja schon sehr toll und interessant finde.

Darauf hin war ihre Antwort, dass sie vergeben sei.
Dann gab es auch keinen weiteren Kontakt mehr,
Sie scheint ja auch kein Interesse zu haben.

Das hat mich gestern irgendwie aus den Latschen geschmissen.

Aus welchen Gründen machen das manche Frauen ?
Das war auch nicht das erste Mal, dass ich sowas erlebt habe.

Kann mich da jemand aufklären?

31.07.2023 16:33 • #1


B
Sie war in URLAUB

31.07.2023 16:36 • x 1 #2


A


Müssen vergebene Frauen ihr Ego aufpolieren?

x 3


E
Vlt war es auch Ne ausrede weil sie nüchtern kein Interesse hat. Egal warum. Fakt ist es war für sie unwichtig und sie hat kein Interesse. Warum und wieso kann man nicht verallgemeinern. Deine themenfrage kann man genauso auf Männer projizieren

31.07.2023 16:41 • #3


M
Sie hatte bock auf n Urlaubsflirt - das war's. Aufregend, verboten, spannend - Adventure-Time!

Statistisch geht jeder zweite im Urlaub fremd (da eine Beziehung aus min. 2 Leuten besteht...naja, rechnet selbst ).

Ich hab mal ne Mitarbeiterin eines Hotels an meinem letzten Tag dort (noch ordentlich verstrahlt vom Vorabend) angesprochen beim Frühstückstisch. Die war nachher mit mir im Zimmer. Da ich aber höflich herumgefragt habe, hat sie mir irgendwan gesagt, dass sie n Freund hat.
Hätte ich einfach go gemacht - different story. Bis dahin war ich aufregend und verboten, danach zu artig und langweilig.

31.07.2023 16:46 • x 1 #4


F
Zitat von Phil307:
Aus welchen Gründen machen das manche Frauen ?

Aus den gleichen wie Männer.
Flirten, Tanzen, Spaß haben, Feiern.....

31.07.2023 16:49 • x 3 #5


Brennessl
lieber phil!

zu deiner frage:

Zitat:
Müssen vergebene Frauen ihr Ego aufpolieren?


manche ja, manche nein. kommt ganz darauf an.

und was machst du jetzt damit?

ansonsten, urlaubsgefühle , Alk., tanzen..... und außer bissl handerl halten und miteinander auf tuchfühlung rumwirbeln, ist doch nix passiert.

manche menschen sind eben ein bissl offener, auch wenn sie vergeben sind. da sind die grenzen individuell.


ein tipp: bei der nächsten anbaggerei dieser art gleich mal nachfragen ob sie eh single ist, wenn dich das so mitnimmt.

31.07.2023 16:58 • #6


Phil307
Sorry, das sollte keineswegs falsch rüber kommen oder abwertend gegenüber Frauen

Ich werde es auch einfach dabei belassen, dass es ein Flirt war und nichts weiter

31.07.2023 16:59 • #7


Chrome
@Phil307

Ganz einfach, du hast sie nicht klar gemacht für diese Nacht, jetzt bist du uninteressant.

Da steckt einfach nur die Lust nach S. dahinter und es gibt genug Menschen die so handeln wenn sie unterwegs sind. Schau dir doch einfach mal die ganzen Videos im Internet an, da geht es nur so zu, gerade auf Malle, es gibt ja nicht umsonst den Spruch:

Was auf Malle passiert bleibt auf Malle, was natürlich von Las Vegas kopiert wurde.

Du hättest sie mitnehmen können an dem Abend für eine Nacht, deinen Spaß haben können und danach sind diese Personen wieder in einer festen Beziehung und tun auf unschuldig.

Da steckt also nix dahinter außer die Lust selbst und weil ihr Freund oder Ehemann wahrscheinlich es nicht bringt so wie sie es gern hätte, also holen sie es sich hier und da von jemand anderen in der Hoffnung er oder sie bringen es.

Daher hör mal auf dir einen Kopf zu machen, des hat 0 mit dir zu tun, wer weiß was da noch passiert ist? Kann gut sein, dass einer der Typen die dabei waren dann ihre Chance nutzten und es ihr besorgt haben.

Mit anderen Worten, du warst für diese Stunden gut genug, hättest auch für einen fi.ck gut sein können, aber hast es halt nicht gebracht und jetzt bist du uninteressant.

Warum diese Menschen so etwas tun und sich nicht lieber trennen? Tja da gibt es viele gründe, nicht allein sein, sich finanzieren lassen vom Mann oder der Frau, manche lieben ihren Partner wahrscheinlich sogar und sagen sich halt dass es lieber so ist als gar nicht.

Sie haben auch nicht die Eier in der Hose um die Ehe oder die Beziehung zu öffnen, also gehen sie lieber fremd, immerhin ist der Partner ja ansonsten der perfekte Fang für diese Personen.

Es gibt Millionen Möglichkeiten wieso, auch Rache kann ein Motiv sein. Ihr Freund geht fremd, also mach ich es auch und fertig. Am nächsten Tag ist der Alk. und die Lust weg, zack bist es auch du.

Mach dir wegen solchen Menschen keinen Kopf, sie sind es nicht wert über sie nachzudenken

31.07.2023 17:00 • #8


Blackdog
Hab eine Bekannte, die ist treu, macht aber nur Partys ohne ihren Freund, um sich Bestätigung und Aufmerksamkeit zu holen. Denk dir nichts bei... ggf meldet sie sich vll doch noch in ein paar Tagen

31.07.2023 17:02 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag