9

Klassenkamerad kommt mir zu nah

A
Ich habe ihm gestern ganz spät noch gefragt ib ich ihm das erzählen kann was passiert ist. Dies ist ein langer Text geworden wo ich alles detailliert erklärt habe und sagte wie ich das empfinde und das mich das Ekelt.Heute früh sendete ich ihm noch eine Audio wo ich 7hm sagte das er ja weiß das ich eher ein Mensch bin der es nicht so mag wenn fremde mich anfassen oder umarmen etc sondern nur Leute mit denen ich wirklich Kontakt habe.Die Nachrichten hat er aber noch nicht gesehen da er auf Arbeit ist.

Zur Situation:











Ich habe vor ca 1Woche meinen Partner schonmal davon erzählt von dem Ereignis was nicht mal 2Wochen her ist.Meinen Partner hab uch das schon 2x erzählt. Also der Typ ist 15 Jahre älter wie ich(ich bin noch minderjährig,gehe aber auf eine Berufsschule). Der Typ fasst immer ganz plötzlich aus dem nichts meine Haare an oder zieht qn meinen Zopf wenn ich einen habe.Oder steht ganz plötzlich hinter mir und ich merke wie mich jemand antatscht.Einmal stand er plötzlich hinter mir und hob meine Schultasche an also griff unter die Schultasche(der Boden des Rucksacks ist bei mir in Höhe von meinen Po). Heute merkte ich wieder nur wie er sich mir immer nähert und jemand mich wieder berührte. ich habe es meinen Freund jetzt schon 2x erzählt aber ich will ihn damit nicht auf die nerven gehen.Mein Freund sagte ich soll sagen wenn er wieder was macht.
Mit meinen Partner der 3 Jahre älter ist war ich letztes Jahr in einer Klasse

31.03.2022 12:12 • #1


P
Zitat von Anonymwoman:
Also der Typ ist 15 Jahre älter wie ich


Als ich.

Nen tritt in die Glöckchen hätte er bekommen, wenn ich du wäre.
Ich würde mich niemals anfassen lassen.

Wie alt bist du?

31.03.2022 12:29 • x 2 #2


A


Klassenkamerad kommt mir zu nah

x 3


A
Zitat von PuMa:
Als ich. Nen tritt in die Glöckchen hätte er bekommen, wenn ich du wäre. Ich würde mich niemals anfassen lassen. Wie alt bist du?


Ich bin 16.Jedoch habe ich Angst das mein Partner denkt ich übertreibe damit weil ich ihm jetzt schon das dritte mal von diesem Typ erzähle.Und weil ich denke das ich evtl übertreibe weil ich ja nur an normalen Stellen angefasst wurde und nicht private Zonen

31.03.2022 12:51 • #3


Unterwegs
Und wieso sagst du dem älteren Typen nicht, dass er es lassen soll und du dich dabei unwohl fühlst?

Warum rennst du da zu deinem Freund?
Du bist 16 Jahre alt und solltest lernen deine Probleme alleine zu lösen.
Es wird nicht immer ein Partner da sein, zu dem du rennen kannst und der dann die Sachen für dich klärt.

Außerdem bringt’s auch nichts, wenn dein Freund sich da einmischt und es dann unschön wird.

Sag ihm er soll es lassen und dass dich das stört.
Dann versuche ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen.

31.03.2022 13:04 • #4


Matroschka
Hallo ,

Dich hat keiner anzufassen, wenn Du es nicht erlaubst . Du wirst all deinen Mut zusammen nehmen müssen um richtig laut zu werden und deinen Grenzen zu verdeutlichen ! Das Spiel geht dann immer so weiter und Du hast noch ein paar Jahre mit ihm vor Dir - also wehre Dich und wende Dich ggf an die Sozialarbeiter/ in deiner Schule . Du kannst auch einen Brief schreiben und den Konflikt schildern mit der Person und ihn im Sekretariat oder dem festen Lehrer geben - aber bitte wehre Dich - du darfst dann auch gerne zu treten , wenn es sein muss , gleich wenn Du es bemerkst !

31.03.2022 13:06 • x 1 #5


Matroschka
Ich finde aber auch , dass Dein Partner das ernst nehmen sollte und Ich darin bestärken sollte , Dich zu wehren. Womöglich ist er selbst damit überfordert?

31.03.2022 13:07 • #6


Snipes
Dein Klassenkamerad ist 15 Jahre älter als Du?

31.03.2022 13:13 • x 1 #7


T
Zitat von PuMa:
Als ich.

Kuss Dank
Zitat von Anonymwoman:
Und weil ich denke das ich evtl übertreibe weil ich ja nur an normalen Stellen angefasst wurde und nicht private Zonen

Egal, wo und wie er dich anfasst - wenn du das nicht willst, dann macht er sich sogar strafbar.
Zitat von Unterwegs:
Du bist 16 Jahre alt und solltest lernen deine Probleme alleine zu lösen.

Genau WEIL sie 16 ist und der Typ offensichtlich 31, sollte sie sich Unterstützung holen und wenn es nur moralische Unterstützung ist, die ihr hilft das anzuzeigen bei den Lehrern, Schulleitung, ggf Polizei (wenn er es trotz wiederholter Aufforderung nicht lässt.) usw.
Zitat von Unterwegs:
Außerdem bringt’s auch nichts, wenn dein Freund sich da einmischt und es dann unschön wird.

What? Ich finde es richtig, dass sie ihrem Partner da mit einbezieht - wie gesagt, er kann sie auch verbal und moralisch unterstützen.
Zitat von Unterwegs:
Sag ihm er soll es lassen und dass dich das stört.

Ich glaube, wenn es so einfach wäre, dann gäbe es diesen Thread nicht.

31.03.2022 13:30 • x 1 #8


Cocolores
Zitat von Snipes:
Dein Klassenkamerad ist 15 Jahre älter als Du?

Auf Berufsschulen ist sowas möglich, zweiter Bildungsweg z.B. oder Umschulung

@te Wende Dich damit unbedingt an den/die Vertrauenslehrer/in der Schule oder falls vorhanden an den/die Sozialpädagog/in

31.03.2022 13:32 • x 3 #9


P
@te mir ist übrigens mit 16 Jahren das selbe passiert. Auch von einem Klammerkameraden.
Naja, ich hab einen Bruder. Den Rest muss ich nicht erläutern.

Aber ich rate dir, wenn dein Freund nicht helfen will ( was ist das für ein Freund?!) Dann geh zu einem Vertrauenslehrer. Keine Frau muss es sich gefallen lassen, sich Anfassen zu lassen. Btw jede Stelle deines Körpers ist unangebracht anzufassen, sofern es von Fremden Ars*chkrampen abgefasst wird.

Setze Grenzen.

31.03.2022 13:40 • x 1 #10


D
Zitat von Anonymwoman:
(ich bin noch minderjährig,

Zitat von Anonymwoman:
Ich bin 16.

Laut deinem Profil bist du 21 Jahre alt.
Das ist bereits bei deinem letzten Thema vor knapp einem Jahr aufgefallen.

31.03.2022 16:59 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag