Nemo79
Mitglied
- Beiträge:
- 179
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 349
- Mitglied seit:
Es sei noch dazu gesagt, dass die Frau, verheiratet ist mit einer anderen Frau, die haben seit 1 1/2 Jahren selbst ein Kind. Es ist so unfassbar, dass mich die Corona Pandemie nur bedingt tangiert.
Wir haben die letzten Tage nun viel geredet, sofern denn aus ihr etwas heraus kam. (Das sie Gefühle für die Frau entwickelt hat, habe ich selbstredend per WhatsApp erfahren) naja, jedenfalls haben wir es nun soweit, dass wir es nochmal versuchen wollen, denn beide wollen den Kindern keine Trennung antun. Und nun meine Frage: besteht Anlass zur Hoffnung, dass die Liebe zurück kommt? Hat einer von euch eine ähnliche Geschichte und hat wieder in eine glückliche Partnerschaft zurück gefunden? Denn ganz ehrlich, so sehr ich es mir gerade wünsche und so sehr ich alles dafür tun werde: mir fehlt nach dieser Geschichte der Glaube daran. Ihr ist es Zuviel meine Hand zu halten. Eine gute nacht Kuss setzt sie zu sehr unter Druck. Wir sollen es ganz langsam angehen. Versprechen kann sie nichts. Ist mir ja vollkommen klar, aber ich habe das Gefühl, dass sie sich derzeit selbst nicht trennen mag, weil sie das Familienleben auch über alles stellt.
Es wird jetzt ein wenig freaky, aber ich spiele schon mit dem Gedanken, ihr freie Bahn zu lassen, solange wir weiter zusammen für die Kinder da sind. Soll sie sich mit der Frau vergnügen, aber ich liebe sie noch sehr und werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ertragen. Zumal ich mir nicht sicher sein kann, ob sich dann nicht noch mehr entwickelt.
Es mag Menschen geben, die das können, ich kann es stand jetzt nicht. Vor ein paar Wochen übrigens, als wir mal drüber gesprochen haben wie es weiter geht und es aber noch nicht so dramatisch war wie jetzt, habe ich eine offene Beziehung vorgeschlagen, da klang sie nicht abgeneigt, ich hatte sogar das Gefühl, sie hat sich gefreut, dass ich es angesprochen habe. Eine eindeutige Aussage kam da aber nicht. Es klingt gerade erbärmlich, als wenn sie nicht reden könnte, normalerweise ist sie sehr gesprächig, aber über Gefühle und auch zum Beispiel Sex konnte sie noch nie richtig sprechen. (In der Regel eher umgekehrt, nech. ?!)
Nochmal, ich liebe meine Frau, ich liebe meine Kinder über alles, ich dachte bis vor ein paar Wochen, die Welt ist in Ordnung und nun heule ich mich jeden Abend in den Schlaf, es ist so unwirklich.
Vielleicht mag jemand von Ähnlichen Erfahrungen berichten und vielleicht hat jemand ein Happy End dazu, auch wenn es auf dieser Seite vermutlich eher weniger davon gibt! Vielen Dank für eure Antworten!