Nemo79
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 349
Zitat von Florentine:Dieses "Einfordern" von Hilfe ist aber in allen Fällen, die ich kenne, inklusive meinem eigenen, mehr ein Versuch, den Verlust der Gefühle irgendwie "messbar" und erklärbar zu machen.
Den das sind alles Dinge, die man anders hätte lösen können - hat man aber nicht. Das ist das eigentliche Problem und das wird m.E. dann an einer anderen Stelle und in anderer Gestalt wieder auftauchen
Ich glaube hier ist es aber auch ein wenig wie mit dem ei und dem Huhn: nervt mich am Anfang der Umgang, die Eigenschaften, der Mensch generell und höre ich deshalb auf ihn zu lieben, oder liebe ich ihn nicht mehr und dann fangen mich die Sachen an zu nerven und steigere mich da rein, dass das der Grund ist. Ich glaube, sie ist genervt von vielen Abläufen hier, sie fühlt sich nicht wertgeschätzt, dann kam jemand um die Ecke und hat genau das wieder getan. Ihr Komplimente gemacht, ihr zugehört und da war sie dafür empfänglich. Ich sehe es als Warnschuss und bilde mir derzeit ein, noch im Spiel zu sein. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es weitergeht...