1

Können gefühle von einer frau wieder kommen

G
hi da bin ich mal wieder , und zwar folgendes , meine Freundin hat mich vor paar Wochen raus geschmissen weil ich mist gebaut habe und was mir auch sehr leid und weh tut das ich sie so verletzt und ihr vertrauen missbraucht habe.

Wir haben uns dann sechs Wochen nicht gesehen und nicht angeschrieben , ich aber als ihr freund habe alles versucht um die Beziehung zu retten , wie zum Beispiel , essen gehen Blumen briefe usw.

und auf einmal schrieb sie mich an wann wir uns mal treffen wegen Sachen austauschen usw, da schrieb ich ihr am Wochenende klingt gut und wollte sowieso mit ihr noch mal reden .


So dann kam der Samstag , ich nahm noch einen guten freund mit von uns beiden und sie hatte auch ne gute Freundin von uns beiden mit, wir sprachen fast 2 std, habe ihr das erklärt wegen den mist den ich gebaut habe und versprach auch mich zu ändern und das ich sie immer noch liebe und Gefühle für sie habe und sie mir fehlt und ihre süse tochter, sie versteht das auch alles und weis das auch , aber sie möchte zurzeit ihre ruhe haben und sie zurzeit keine Gefühle für mich hat , sie hat aber nicht gesagt das es aus ist oder ähnliches.
Aber mein Problem ist ob ich noch eine Chance bei ihr habe und wie lange ich warten soll bis sie sich meldet , weil mich hat sie bei whatsapp und facebokk geblockt.


Was soll ich tun bzw machen .

Weil wir Männer haben ein großes Problem und zwar das warten.

Ich werde die Hoffnung nicht auf geben erst mal , was dann in einen halben jahr ist ist fraglich



Ích hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen , und paar tipps geben .

Lg Marci

04.03.2014 13:54 • #1


C
Es kommt darauf an was für ein Mist du gebaut hast.
wenn du sie betrogen hast...und sie schon so agiert, dann kann ich dir gleich sagen das es nichts mehr wird.
Es gibt der Typ Frauen die Ihren Partner verzeihen und es nochmal versuchen.
Es gibt aber auch wiederrum Frauen (da gehöre ich dazu) die nicht vergessen und verzeihen können.

Wenn es nur ne Kleinigkeit war, dann solltest du nicht aufgeben und um Sie kämpfen.

Lieben Gruß

04.03.2014 14:02 • x 1 #2


A


Können gefühle von einer frau wieder kommen

x 3


O
Genau wie es bei euch abgelaufen ist, war es bei uns. Auch vor 4 Wochen......Nachdem mich mein Exfreund ziemlich beleidigt hat und nicht zum erstem Mal, habe ich ihn vor die Tür gesetzt. Da es schon das 3. Mal hat er es nicht für bare Münze genommen. Ich bin 50 und er 53, da bin ich nicht mehr im Kindergarten. Ich blockte ihn auch überall, nur es kamen SMS'en durch. Eine mal lieb und wenn ich nicht drauf einging, kam die nächste, mit Vorwürfen und Beleidigungen. So ging es 2 Wochen lang......
Für mich ist endgültig aus, hätte er es nicht so abgezogen, hätte ich ihm nochmals eine Chance gegeben, weil ich ihn immer noch liebe. Doch er hat es einfach nicht eingesehen. Keine Entschuldigung, nichts!
Lieber die Frau, die er meint zu lieben, so fertig machen, dass es lange noch in mir schlummern wird...
Lass ihr die Zeit, zieh dich zurück! Wenn man liebt, kann man nicht Gefühle abschalten. Mach dich rar, versuche etwas zu tun, was sie nicht von dir kennt. Aber bombadiere sie nicht. Nach weiteren 4 Wochen starte durch, ganz langsam. Dann wirst du sehen, wie es um sie steht. Denn irgendwann musst du ja auch mal wissen, was für einen Stand du bei ihr hast! Viel Glück.....

04.03.2014 14:21 • #3


chico
Also das mit dem warten,ist nicht nur ein Männer Problem! Es liegt einfach daran,das man in dieser Zeit ein absolutes Gefühls Chaos durchleben tut!...und man praktisch in der Luft hängt!...was deine Hoffnung angeht,ist es so das man zwar hoffen kann.aber dabei sein eines leben nicht aus den Augen verliert sollte!...ich würde sie erstmal in Ruhe lassen..weil ich mir vorstellen kann,das sie ganz schön an der Sache zu Knabern hat!

04.03.2014 14:24 • #4


G
so jetzt bin ich auch wieder da , so was ich angestellt / gemacht habe ist wie folgt , ich habe mit ein paar kollegen von der Feuerwehr einen Urlaub gebucht , und mein Problem ist war das ich meiner Freundin erst nach hinein bescheid gesagt habe und der Urlaub ist zu ihrem Geburtstag, mir tut es ja auch leid und weis das es nicht in Ordnung ist und habe alles versucht um es wieder gut zu machen , aber leider ohne erfolg

05.03.2014 00:30 • #5


I
Ähm, kurze Frage, sie hat dich rausgeschmissen und fest gestellt, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat, weil du ihren Geburtstag vergessen hast und einen Urlaub geplant hast, der auf ihren Geburtstag fällt? Oder hast du bewusst, den Urlaub so gelegt?
Nicht drüber zu sprechen, ist wirklich ziemlich unnett, daran gibt es nichts zu rütteln..

Klar, tut ihr das weh und es verletzt einen, aber sowas würde doch nicht die Liebe komplett auslöschen? Oder seh ich das falsch. Also natürlich ist es schlimm und man kommt sich dann ziemlich dumm vor, einfach weil man das Gefühl vermittelt bekommt, nicht viel Wert zu sein. Aber ich denke, Vergessen ist in der Hinsicht ziemlich unangebracht, aber es sollte nicht alle Gefühle abtöten.
Dann muss da ja vorher schon irgendwas verkehrt sein.

Du hast einen Fehler gemacht, ja.. aber naja, es ist dumm, aber auf eine gewisse Art menschlich..

05.03.2014 18:49 • #6


Klee86
Mich würde es sehr verletzen, wenn mein Freund meinen Geburtstag vergisst oder gar bewusst seinen Urlaub zu diesem Datum plant...mit seinen Kollegen...nicht mit mir...

Finde die Sache mit dem Geburtstag oder Jahrestag vergessen ohnehin nicht witzig...

Aber ich bezweifle dass das der alleinige Trennungsgrund ist. Vielleicht ist da noch mehr im Argen.
Hat sie dir sonst nix erzählt?

05.03.2014 19:41 • #7


I
Hi Klee,

ja, es ist enttäuschend, verletzend und man fühlt sich nicht ernst genommen! Keine Frage, aber wie gesagt, dass alleine kann eigentlich nicht der Grund sein.
Vielleicht war es der Auslöser, mehrere Sachen oder die Beziehung insgesamt zu überdenken. Tiefe Enttäuschung lässt einen ja alles in Frage stellen. Entweder man realisiert, dass man dann zwar sauer ist und dass es weh tut und so nicht vorkommen kann, aber man fühlt noch die Gefühle die einen zusammen halten oder es zeigt, dass es nur noch das I-Tüpfelchen war, und einen noch mehr gestört hat.

Ach man.. Warum muss denn sowas immer so verkorkst sein.

05.03.2014 19:46 • #8


G
so da bin ich wieder , danke erstmal für die ganzen einträge usw,
bei uns in der Beziehung waren es immer Kleinigkeiten , die sie an de decke gebracht hat , gut wir haben meistesn darüber geredet , aber manchmal wollte sie einfach über die dinge nicht reden und vergass das dann einfach ,

ja ich wusste und weis das sie Geburtstag hat wo ich in den Urlaub mache und ich weis auch das es nicht in Ordnung von mir gewesen war ist

sie schrieb dann wo ich ich gesagt habe das ich mit paar leuten in den Urlaub mache, (gib mir nur einen grund dich nicht abzuschießen nur einen . und liebe zählt nicht )

Sie hat mich rausgeschmissen , weil wegen dem Urlaub , und das ihre Gefühle tief im keller sind und sie nicht weis ob die Gefühle wieder kommen

und wo das treffen war vor zwei Wochen habe ich mich ja unter tränen entschuldigt und weis was mir jetzt an meiner seite fehlt , und sie sagte sie versteht das auch wegen mir und die liebe und Gefühle zu ihr , aber sie sagte sie will ihre ruhe haben , und sagte das ich se immer lieben werden

06.03.2014 01:05 • #9


S
Die Liebe kann schon mal weg sein von einem Tag auf den andern.Aber auch wiederkommen wenn gewisse Schmerzen und Enttäuschungen überwunden sind. Es sei denn sie findet jemand anderen der ihr mehr gibt als du ihr gegeben hast,dann hast Pech.Kommt aber erfahrungsgemäß nicht so oft vor.....Ich befinde mich in der selben Lage und kann auch blos abwarten und mein Leben leben.

06.03.2014 20:55 • #10


G
ich / wir können nur warten und hoffen , das sich alles zum guten wendet .

ich habe mir ein Datum gesetzt wenn bis dahin von ihr nichts kommt oder ähnliches dann ist es halt so , weil sie ja sagte das sie ihre ruhe braucht .

Aber ich hoffe inständig das ich noch ne Chance bekomme .

Und was ich nicht verstehe oder ich nicht in mein kopf rein geht, und zwar wo das treffen war vor 2 Wochen , da fing sie an wegen der/unsere Zukunft , sie sagte das sie noch ein Kind haben möchte mit mir und ja ich möchte auch ein Kind von ihr und endlich papa werden / sein und dann wegen zusammen ziehen , aber da gab es bei uns differrencen , weil ich nicht von hier weg möchte und sie nicht von ihren Wohnort weg will , aber wie ich sagte nach einen Jahr zusammen sein und zusammen leben , weil ich fast immer bei ihr wohnte, aber ,würde ich nicht sofort zusammen ziehen , aber es währe ne lösung dann geworden



lg marci

07.03.2014 12:41 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag