Griss-lee
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 1
Wir haben uns dann sechs Wochen nicht gesehen und nicht angeschrieben , ich aber als ihr freund habe alles versucht um die Beziehung zu retten , wie zum Beispiel , essen gehen Blumen briefe usw.
und auf einmal schrieb sie mich an wann wir uns mal treffen wegen Sachen austauschen usw, da schrieb ich ihr am Wochenende klingt gut und wollte sowieso mit ihr noch mal reden .
So dann kam der Samstag , ich nahm noch einen guten freund mit von uns beiden und sie hatte auch ne gute Freundin von uns beiden mit, wir sprachen fast 2 std, habe ihr das erklärt wegen den mist den ich gebaut habe und versprach auch mich zu ändern und das ich sie immer noch liebe und Gefühle für sie habe und sie mir fehlt und ihre süse tochter, sie versteht das auch alles und weis das auch , aber sie möchte zurzeit ihre ruhe haben und sie zurzeit keine Gefühle für mich hat , sie hat aber nicht gesagt das es aus ist oder ähnliches.
Aber mein Problem ist ob ich noch eine Chance bei ihr habe und wie lange ich warten soll bis sie sich meldet , weil mich hat sie bei whatsapp und facebokk geblockt.
Was soll ich tun bzw machen .
Weil wir Männer haben ein großes Problem und zwar das warten.
Ich werde die Hoffnung nicht auf geben erst mal , was dann in einen halben jahr ist ist fraglich
Ích hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen , und paar tipps geben .
Lg Marci