Karolina2002
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Mein Partner und ich sind im verflixten 7.ten ! Am 25.März wären wir 8 Jahre zusammen!
Wir haben einen 7 jährigen Sohn und vor zwei Jahren sind wir in unser Haus gezogen!
Mein "Mann" ist ein ganz lieber und tut alles für mich und liebt mich von ganzem Herzen! Er möchte gern alt mit mir werden !
Und ich wollte das auch !
Ich habe nie daran gezweifelt!
Aber seit ein paar Monaten machen mir meine Gefühle einen Strich durch die Rechnung!
Es fing damit an ,das ich ständig andere Männer anziehend fand . mich sogar in den letzten 8 Monaten. 2 mal verknallt habe ! Bis über beide Ohren. hatte Kopfkino mit diesen besagten Männern und schlaflose Nächte desswegen !
Aus vernunft habe ich dann natürlich versucht meine Gefühle zu unterdrücken und den Kontakt ( nur etwas schreiben) abgebrochen !
Mein Mann ist zwar ein ganz toller. aber er hat mich trotzdem mit einigen Sachen sehr verletzt ! U.a das das Haus nur auf seinen Namen läuft ,weil er das meiste bezahlt ! Obwohl ich dieses Haus geplant habe. und auch sehr viel Geld und vorallem Schweiß und Arbeit rein gesteckt habe. viel viel mehr Arbeit als er ,weil ich die handwerklich begabte bin ! Unter anderem damit ,das ich mir seit vielen Jahren ein geschwisterchen für unseren Sohn wünsche und er mich aber seit Jahren hin hält !
Aber das größte Problem was ich habe ist. ich merke schon länger, das ich keine liebe mehr für ihn empfinde. er hat sich ausserdem sehr gehen lassen und 35 Kilo oder so zugenommen!
Ich vermisse ihn nicht ,wenn er arbeitet . und auch sonst nie ,weil er ja immer zu Hause ist! Ich freue mich nicht ,wenn er nach Hause kommt. und ich habe auch keine Ambitionen mit ihm sex zu haben !
Ich denke oft über eine Trennung nach und freue mich innerlich auf meine eigene kleine Wohnung und darüber endlich mal wieder frei zu sein ,was andere Männer angeht. aber sobald uch eine Trennung ausspreche ( jetzt schon das zweite mal ) . fängt das Problem an !
Kaum ist es ausgesprochen fühlt es sich total befremdlich an . Unreal. und genau dann,wo ich mir eigentlich sicher war ,das keine Gefühle mehr da sind , kommen meine Gefühle zu ihm hoch!
Ich will mich dann auf gar keinen Fall mehr trennen! Und ich liebe ihn ,wie schon lange nicht mehr ! Und an andere Männer ist nicht mehr zu denken ! Das geht dann zwei Tage gut. wir bleiben zusammen. unserer Beziehung steht nichts mehr im Weg. und dann. . dann schleichen sich meine Gefühle wieder davon !
Ist das etwa nur die Gewohnheit. oder eine Art Sucht ? Das man sich nicht trennen kann ,obwohl man sollte ?
Vllt weiß ja jemand was das mit meinen Gefühlen sein kann. und was ich jetzt machen kann ?
Ich habe zwar die trennung ausgesprochen. aber noch ist das eh alles so unwirklich und ich könnte jederzeit wieder zu meinem Mann zurück!
Ich glaube das er erst beim 4.ten oder 5.ten mal von seiner Seite aus Schluss machen würde !