Karolina2002
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Zitat von EsPasstNicht:Hast Du das mit dem Grundbuch mal angesprochen?
Hast Du das mit dem Übergewicht mal angesprochen?
Falls nein: Warum nicht, falls ja: Wie lauteten die Antworten?
Ja das mit dem Grundbuch erzähle ich schon seit 3 Jahren....das ich mich nicht zusammen gehörig fühle,das ich mir wie ein geduldeter gast und eine Putzfrau vorkomme !
Ich bitte ihn seit 6 Jahren darum ,das er unserem Kind seine Muttersprache beibringt ! Für mich wäre das ein großer Wunsch gewesen ....ich Rede seit 6 Jahren mindestens einmal im Monat mit ihm ....Nunja...unser Sohn ist jetzt 7 und unser Sohn ( ich habe es geahnt ) ....hat letztes mal geweint ,weil er gerne die andere Sprache können würde !
Seit 5 Jahren wünsche ich mir ein zweites Kind ! Seit 5 Jahren werde ich hingehalten ! Und was ist nun ? Mein Sohn weint ,weil er keine Geschwister hat! Weil viele in der Schule welche haben und er sich einsam fühlt !
Natürlich hab ich meinem Sohn gesagt ,das ich auch keine Geschwister habeund ich mir Freunde gesucht habe !
Und das er abnehmen müsste ,aufgrund das er sich gehen lassen hat ,erzähle ich ihm schon seit 3 Jahren! Er hat zwar angefangen mit der Diät....und auch Schin 11 kg runter , allerdings erst vor 6 Wochen...