65

Sobald ich mich trenne, kommen die Gefühle wieder !

S
Du schreibst im ersten post von deinen Partner
Seid ihr verheiratet?

10.03.2019 10:05 • #31


B
Ein Thema zwei Threads.... die Zeit die Du nutzt solltest Du besser in anderswo einsetzen.

10.03.2019 10:10 • x 1 #32


A


Sobald ich mich trenne, kommen die Gefühle wieder !

x 3


B
Zwei Threads? Muss Das sein?

10.03.2019 10:14 • #33


K
Ja Hallo, nun komm mal runter vom hohen Ross. Ich habe den Eindruck Dir geht es sehr gut und befindest Dich auf Glatteis. Mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen zeigt mir nichts gutes. Versetz Dich mal in seine Lage....[/quote]

Ich bin auf keinem ross ! Ich befinde mich in der Hölle! Ich hab keine Ahnung was los ist und würde mir am liebsten das Leben nehmen !

10.03.2019 10:16 • #34


K
Äh ...keine Ahnung was hier gerade blöd dran ist ?
Ich bin ganz neu hier und hab noch überhaupt keine Ahnung wie das hier läuft !

10.03.2019 10:19 • #35


K
Zitat von BrokenHeart:
Das ist wieder mal ein zweiter Thread zu einem gleichen Thema ....

@Karolina2002 das ist doch Dein Problem, warum jetzt ein zweites Thema aufbauen?

@forenleitung?


Weil ich mich beim gezielteren fragen stellen vielleicht besser verstehe !

10.03.2019 10:21 • #36


S
Nochmal die Frage :
Seid ihr verheiratet?

10.03.2019 10:41 • #37


S
Zitat von Karolina2002:
Ich hab keine Ahnung was los ist und würde mir am liebsten das Leben nehmen !


Du solltest dir schleunigst Hilfe holen.

10.03.2019 10:47 • x 2 #38


Mia2
Wenn du ernsthaft solche Gedanken hast, solltest du dir psychologische Hilfe holen. Zum anderen muss dir klar werden, dass Beziehungen Pflege brauchen. Das heisst z.Bsp. gemeinsame Zeit verbringen, vielleicht Tanzkurs, Kino, mal Essen gehen. Vielleicht mal ein Kurzwochenende zur Entspannung verbringen. Zum anderen solltest du schauen, ob du beruflich weiterkommen kannst. Du scheinst dich irgendwie einsam zu fühlen. Eine neue Freundin, die ähnlich lebt, könnte dir auch guttun.Trotzdem sollte dein Mann din wichtigste Bezugsperson bleiben. Wenn du wirklich ansatzweise depressiv bist, vergiss das ganz schnell mit der Trennung. Was soll denn besser werden? Ich habe nichts wirklich schlimmes gelesen von deinem Mann, was er falsch macht. Du musst mit dir erstmal im reinen sein.

10.03.2019 10:48 • #39


H
Hab Dir eine PN geschrieben

10.03.2019 10:50 • x 1 #40


K
Ich komme hier noch nicht so zurecht ,sonst würde ich viel gezielter und besser antworten! Aber danke trotzdem an alle :*

10.03.2019 11:04 • #41


Vegetari
Zitat von Karolina2002:
Ich hab keine Ahnung was los ist und würde mir am liebsten das Leben nehmen !



Also Karolina,

ich hoffe der Satz ist nicht ernst gemeint.
Langsam habe ich den Verdacht, mit dir stimmt irgendwas nicht.
Stimmungsschwankungen?

Ich würde Dir empfehlen zum Arzt zu gehen und das alles offen ansprechen.
Vielleicht benötigst Du Medikamente oder Psychotherapie

10.03.2019 11:07 • #42


G
Also ich habe das mal überflogen. sowas ist gar nicht so selten, nur halten es viele eben weiterhin aus.

das geht nat. nicht:
Zitat von Karolina2002:
Ich bin auf keinem ross ! Ich befinde mich in der Hölle! Ich hab keine Ahnung was los ist und würde mir am liebsten das Leben nehmen !


Hier ist das Forum am Ende weil ganz fremde da versuchen was zu interpretieren.

Soforthilfe gibt es hier:

Hilfe/hotline-soforthilfe.html

10.03.2019 11:10 • x 3 #43


K
[quote=Grinch]Also ich habe das mal überflogen. sowas ist gar nicht so selten, nur halten es viele eben weiterhin aus.


Vllt bin ich ja eine starke Persönlichkeit, weil ich eben nicht bereit bin es auszuhalten ! Viele verweilen in einer Partnerschaft, eben aus den Gründen wie ich ....und ohne liebe !
Ich bin so nicht glücklich und mein mann auch nicht !
Das kann ich nicht auf Dauer und er auch nicht !
Ich bin irgendwie stark ,weil ich mich versuche von etwas zu lösen ,was sehr sehr sehr schwer und am Anfang auch unbegreiflich ist ! Aber es ist ein Prozess, der glaube ich das gefühlschaos mit sich bringt !
Nur verstehe ich nicht, warum es kaum Fälle wie meine gibt ! Warum trennen sich viele ,wenn die Gefühle weg sind ...oder erkaltet..... und bleiben dann dabei ! Bei mir setzen sofort die Zweifel ein ...und die Gefühle sind dann wieder da ! Ich trenne mich wegen nicht vorhandenen Gefühlen...und dann kommen sie auf einmal wieder ....das geht dann zwei Tage gut ! Das ist ein Kreislauf den ich nicht zu unterbrechen schaffe ! Das macht mich krank ! Wieso hat das denn kein anderer mit diesen gefühlen? Wieso könnt ihr euch konstant trennen, und eure Gefühle bleiben dann auf dem Trennung Level?

10.03.2019 12:09 • #44


Vegetari
Zitat von Karolina2002:
Also ich habe das mal überflogen. sowas ist gar nicht so selten, nur halten es viele eben weiterhin aus. vielleicht bin ich ja eine starke Persönlichkeit, weil ich eben nicht bereit bin es auszuhalten ! Viele verweilen in einer Partnerschaft, eben aus den Gründen wie ich ....und ohne liebe ! Ich bin so nicht glücklich und mein mann auch nicht ! Das kann ich nicht auf Dauer und er auch nicht ! Ich bin irgendwie stark ,weil ich mich versuche von etwas zu lösen ,was sehr sehr sehr schwer und am Anfang auch unbegreiflich ist ! Aber es ist ein ...



Ich glaube Du solltest mal eine Auszeit von Zuhause nehmen!
Vielleicht Antrag einer psychosomatischen Kur , damit Du mal aus dem Dunstkreis raus kommst und woanders in einer schönen Umgebung mit Therapie durch neue Reize der Umgebung und Anregung auf neue Gedanken und Gefühle kommst...

Du drehst Dich sonst so weiter im Kreis und das Spiel Trennung ja, nein Gefühle zu ihm ja nein geht immer so weiter

Tipp :

Allein Kur
Oder Mutter-Kind-Kur und danach Psychotherapie unbedingt!

10.03.2019 12:14 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag