Karolina2002
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich kann nur sagen ,das 7 Jahre alles super war ....ich habe ihn geliebt ....und mir hat nichts gefehlt !
Ich habe ihm auch das zurück gegeben ,was er mir gibt !
Aber schleichend gingen die Gefühle verloren....man merkt es gar nicht, bis man anfängt auch andere Männer interessant zu finden ....und man fragt sich ,was denn los ist mit einem ?
Und dann merkte uch immer mehr ,wie egal er mir wurde....als liebespartner wohl bemerkt !
Nicht als Mensch....denn er ist wunderbar !
Auf jeden Fall, wollte ich nie das es so kommt ...und von Anfang an habe ich über alles mit ihm gesprochen!
Von A bis Z !
Woran es liegen könnte!
Was man dagegen tun kann !
Das es mir sehr leid tut ,aber sich mein Blick erweitert hat !
Was mir fehlen könnte !
Er tut mir so leid !
Und natürlich merkt unser kleiner mehr als wir denken !
Aber das meine Gefühle weg sind ,das habe ich mir am aller wenigsten gewünscht :/
Da kann man sich noch so gegen wehren :/
Ich denke....eine Trennung ist unvermeidbar ....und ich weiß jetzt ,das ich ihn dann erst wieder in meinem Herzen spüre ,weil es viel mit Gewohnheit zu tun hat ! Aber es bringt nichts ...ein paar Tage später ist da wieder gähnende Leere :/
Zitat:Du musst seine Nummer blockieren und löschen, jeglichen Kontakt unterbinden, kein whats App, keine sms, keine E-Mails, keine Telefonate, keine Briefe, NICHTS mehr, konsequent...alles andere würde ihm nur nachhaltig schaden zufügen und seiner Irene Regeneration (welche tiefgründig sein wird) nur verlängern und verzögern.
Das wird sehr schwierig ...gerade wegen unsern Sohn müssen wir versuchen das ganze sehr umgänglich zu gestalten !
Ich kann nur sagen das ich immer ehrlich zu ihm war ,das ich das alles auch nicht wollte....und meine Gefühle mir mein ganzes Leben versauen