Hilfe93
Mitglied
- 1
Es geht nicht nur um die Trennung sondern auch um alles drumherum.
Ich bin mit meinem Ex zusammen gekommen da war ich noch sehr jung. Tatsächlich hab ich ihn von Anfang an terrorisiert. Ich war extrem eifersüchtig und er musste aufpassen was er macht. Zu mir, ich wurde mein Leben lang gemobbt und verarscht. Ich traue mich nicht wirklich unter Menschen und habe extreme Verlusteängste. Wir haben uns über Internet kennengelernt und ich habe von Anfang an die Karten offen gelegt, er weiß über alles bescheid.
Da fingen auch schon die Probleme an, ich muss dazu sagen das er mich von Anfang an belogen hat und somit schon kein Vertrauen da war. Mit den Jahren besserte ich mich mehr und mehr. Er setzte mir eine Wahl entweder ändern oder er ist weg und von heute auf morgen hat es bei mir klick gemacht. Ich habe tatsächlich alles geändert, er geht mit Freunden weg und ich lasse ihm auch seine Ruhe hab ihm vertraut. Er fährt alleine in Urlaub usw. Ich koche mehr für ihn als vorher. Das war ihm sehr wichtig warum auch immer. Aber ich koche nicht täglich da ich selbst berufstätig bin was ihn sehr stört. Das einzigste das ich nicht abschalten konnte war wenn er sich im Urlaub nicht gemeldet hat und das hat ihn sehr gestört warum auch immer. Meine komplette Änderung ist nun schon über 2 Jahre her. Nun hat er mich aber von heute auf morgen verlassen und will nicht mit mir über den Grund reden. Was soll ich nur machen? Er war auch genervt das ich nicht viel unternehmen wollte aber dazu bin ich einfach nicht der Mensch.
Ich weiß ich hab ihm mit meinem anfänglichen Verhalten viel angetan, bitte keine Vorwürfe.