Unsicher was er fühlt wer kann mir helfen?

S
Ich habe einen guten Freund. Wir sind nicht zusammen aber treffen uns ab und zu.
Er sagt mir beim treffen oft dass er mich lieb hat und nimmt mich in den arm. er sagt er will mich nicht verlieren. dennoch verhält er sich manchmal sehr komisch. wenn wir uns schreiben ist er mal so, mal so....das ist ziemlich verwirrend. als es mal nicht gut lief zwischen uns, schrieb er mir dass er mich liebt......und dass er weiss dass ich ihn in Wahrheit liebe. Das habe ich aber abgestritten und ihn dann gefragt ob er das ernst meint dass er mich liebt. er meinte es sei spaß gewesen. das hat mich sehr verunsichert. er schaut vielen Frauen hinterher und ist iwie ziemlich seltsam drauf ab und zu. dennoch sucht er oft Körperkontakt zu mir und schaut mir intensiv in die augen beim reden. neulich haben wir gestritten und plötzlich nam das Gespräch die wendung dass er nicht denkt dass ich über ihn bzw uns nachdenke. ich sagte ihm das stimmt nicht, ich denke oft über ihn bzw uns nach. dann waren wir einmal vor ein paar Wochen zusammen unterwegs und er meinte : vielleicht sind wir ja iwann mal zusammen. aber dann verhält er sich jetzt zb wieder so komisch abweisend. was ist das, ich bin so verwirrt

13.12.2015 17:40 • #1


L
Hallo du.
Wie alt seit ihr?
Scheint so als ob er dich liebt, versucht es zu sagen oder zu zeigen und du blockierst dann ab, sodass er sich zurück zieht und seltsam verhält. Er hat wahrscheinlich Angst vor deinem Korb und kann es trotzdem nicht lassen. Was willst du denn von ihm?

13.12.2015 17:42 • #2


A


Unsicher was er fühlt wer kann mir helfen?

x 3


S
Das Problem ist, ich war vor einiger zeit mal ziemlich verliebt in ihn und habe von ihm einen korb bekommen. ich war so am boden, dass ich Garnichts mehr wollte. seitdem versuche ich mich zu schützen. wir sind 23 und 24

13.12.2015 17:46 • #3


L
Ok, das ist komisch.
Ich würde dir raten, ihn direkt drauf anzusprechen, wenn er mal wieder eine Aussage in Richtung Gefühle macht.
Kann auch sein, dass er hören will das du ihn immer noch willst.

13.12.2015 17:48 • #4


S
ich habe halt angst dass ich schon wieder abgewiesen werde von ihm. dass er anderen Frauen hinterherschaut macht mich schon eifersüchtig das geb ich zu. das demotiviert mich dann immer.
ich empfinde schon was für ihn nur ich frage mich ob es sinn macht. am ende lieg ich wieder am boden. ich war total hinweg über ihn vor einiger zeit....doch dann kämpfte er so sehr um meine Aufmerksamkeit und hat mir solche Sachen geschrieben wie: Du bist für mich nicht irgendeine sondern was ganz besonderes.
und dann sagt er mir ich solle doch mal mit typen was anfangen, aber wenn ichs dann mache ist er iwie eifersüchtig. das ist so widersprüchlich.

13.12.2015 17:52 • #5


S
Weisst du noch einen Rat?

13.12.2015 17:57 • #6


S
Bitte dringend um eure Hilfe

13.12.2015 18:45 • #7


G
Vielleicht ist er nicht eifersüchtig, sondern besorgt um Dich. Wie ist denn die aktuelle Situation?

13.12.2015 18:49 • #8


S
sein verhalten mir gegenüber ist sehr wechselhaft, wenn wir uns treffen immer lieb und zeigt das auch, aber beim schreiben meistens abweisend...ich verstehe das nicht mehr...

13.12.2015 18:56 • #9


H
Hallo ShatteredAngel,
dein Freund wirkt wirklich sehr ambivalent. Das würde mich auch kirre machen.
Vielleicht fragst du ihn mal sehr direkt, wie er jetzt den Stand eurer Beziehung sieht.

13.12.2015 19:06 • #10


S
das könnte kompliziert werden, da er sehr komisch ist

13.12.2015 19:24 • #11


G
Na dann beende die Freundschaft. Scheint sowieso der Wurm bei Euch drin zu sein

13.12.2015 19:37 • #12


S
das mit dem einfach beenden ist nicht leicht wenn man jemanden so lieb hat!
du sagst das so einfach

13.12.2015 19:47 • #13


H
Wenn du weiterhin in ihn verliebt bist, wird es schwierig. Denn dann spielt er mit dir....

13.12.2015 19:49 • #14


G
Ich möchte nicht kaltherzig klingen, aber wie kann eine Freundschaft existieren, wenn man sich nie auf einer Augenhöhe begegnet und die Kommunination so schwerfällig ist?

Du beschreibst alles sehr verhalten, dass man irgendwie gar nicht nachvollziehen kann, was das Problem sein könnte.

Das Wort komisch ist wie man sagt das Ding statt den Gegenstand, es sagt nichts aus, dass man verstehen könnte.

Vielleicht ist es auch nur Deine Auffassung, weil Du auch erwähnst, dass Du eigentlich nie mit ihm geredet hast darüber, weil er eben komisch sei...

Wie erklärst Du Dir selbst das alles?

13.12.2015 19:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag