ShatteredAngel
Gast
Er sagt mir beim treffen oft dass er mich lieb hat und nimmt mich in den arm. er sagt er will mich nicht verlieren. dennoch verhält er sich manchmal sehr komisch. wenn wir uns schreiben ist er mal so, mal so....das ist ziemlich verwirrend. als es mal nicht gut lief zwischen uns, schrieb er mir dass er mich liebt......und dass er weiss dass ich ihn in Wahrheit liebe. Das habe ich aber abgestritten und ihn dann gefragt ob er das ernst meint dass er mich liebt. er meinte es sei spaß gewesen. das hat mich sehr verunsichert. er schaut vielen Frauen hinterher und ist iwie ziemlich seltsam drauf ab und zu. dennoch sucht er oft Körperkontakt zu mir und schaut mir intensiv in die augen beim reden. neulich haben wir gestritten und plötzlich nam das Gespräch die wendung dass er nicht denkt dass ich über ihn bzw "uns" nachdenke. ich sagte ihm das stimmt nicht, ich denke oft über ihn bzw uns nach. dann waren wir einmal vor ein paar Wochen zusammen unterwegs und er meinte : "vielleicht sind wir ja iwann mal zusammen". aber dann verhält er sich jetzt zb wieder so komisch abweisend. was ist das, ich bin so verwirrt