Revenge77
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
ich versuch mich wie immer möglichst kurz zu fassen, da ich gerade nicht allzu viel Zeit habe.
Ich habe in meiner Berufsschulklasse eine junge Dame, die ich als sowas wie meine Ex sehen kann. Hatten über ein halbes Jahr lang was am laufen, bis das ganze dadurch kaputt gegangen ist, dass sie mich verarscht hat. Angelogen für nen anderen, mit dem sie jetzt was am laufen hat.
Wir waren nie wirklich zusammen, auch nicht offiziell. Es war mehr eine Mischung aus Freundschaft+ und Beziehung.
Also wie ich auch immer, sie hatte mich verarscht und wir uns im fetten Streit getrennt. Das ganze passierte vor 3 Monaten.
Habe sie seitdem zutiefst gehasst, sie teilweise in der Klasse bloßgestellt.
Doch je mehr Zeit vergeht desto mehr verliere ich diese wut. Ich rede mit ihr momentan kein Wort.
Jetzt kommen wir mal zu meinem Problem:
Ich kriege in den Sinn mich nochmal mit ihr zu vertragen. Obwohl sie mich sch. behandelt hat. Ich erwische sie dauernd beim rüberschauen, oft ist sie auch ungewollt in meiner nähe, obwohl ich ja nicht mit ihr rede.
Ich bekomme irgendwie das Gefühl dass sie mich vermissen, das ganze damals bereuen könnte. Oder mich sogar zurück wollen könnte.
Deshalb überlege ich mir mich einfach mal mit ihr zu vertragen und zu schauen, wie es zwischen uns ist. Ob das noch ne halbwegs normale freundschaft wird, oder eben mehr.
Und für mich wäre in so einem Fall klar, wenn da tatsächlich was laufen würde nochmal, würde ich die ganzen gefühlsnummern weg lassen. Sprich würde das wirklich wie eine pure f+ beziehung angehen. Hätte auch den Vorteil dass ich nicht mehr verstritten mir jemandem aus der selben klasse wäre.
Was meint ihr, könnte die Dame überhaupt noch soetwas im Kopf haben? Gefühle hatte sie damals schon für mich.
Und wie würdet ihr das handhaben?
Nochmal mit jemandem was anfangen der euch verarscht hat, nur dieses mal ohne die vertrauensbasis, also einfach nur für den spaß. Wie sollte ich das am besten handeln. Muss sie momentan wieder sehen deshalb ist das Thema aktueller denn je.
Bin gespannt auf eure Tipps
Liebe grüße