SooTraurig
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Er war nun geschäftlich ein paar Tage im Ausland. Gerade am Tag seiner Abreise, habe ich eine Nachricht von einem anderen jungen Mann erhalten, er hat mich vor längerem mal angeschrieben, eher aus geschäftlichen Gründen. Plötzlich fragt er mich, ob ich mich für 1000Euro mit ihm treffen würde. Ich hab ihm geantwortet nein, ich bin nicht käuflich.
Mich hat diese blöde Nachricht so aufgewühlt und entsetzt, dass ich sie meinem Freund geschickt habe. Er hat sich erst mal gar nicht dazu geäußert, dann hat er geschrieben, dass es ihn total verletzt hat, weil ich dem überhaupt geantwortet habe. Für mich war es eher ein Vertrauens-Beweis, ich habe ihn nicht hintergangen, sondern ihm diese Nachricht gezeigt, das kann doch nicht alles kaputt gemacht haben?
Mein Freund hat sich dann rar gemacht. Plötzlich kam dann von ihm die Nachricht Mich hat das so sehr zerrissen und mich so verletzt, dass ich nun erst mal Abstand benötige. Ich kann das so erst mal nicht mehr weiterführen und ich werde dich überall sperren. Ich soll ihn nicht kontaktieren.
Vor seiner Abreise hat er mir sogar noch einen Brief geschrieben, wie glücklich er ist und dass er für uns eine Reise plant etc. pp.
Ich hatte überhaupt keine Möglichkeit mehr, mit ihm zu sprechen. Mir tut das so weh, weil ich nicht mal mehr die Chance habe mit ihm zu reden. Ich kann diese Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen. Ich möchte doch einfach nur noch etwas dazu sagen und ein zwei Dinge nachfragen, dann würde ich seinen Wunsch des Rückzugs akzeptieren.
Ich weiß gerade gar nicht mehr weiter, ich bin soooo traurig.
Kann mir jemand helfen, seine Reaktion besser zu deuten, ich stehe voll auf dem Schlauch.
Soll ich einen Freund von ihm anrufen, um dadurch etwas mehr zu erfahren oder würde ihn das noch mehr auf die Palme bringen, falls er es erfährt?!
Was soll ich tun. Bin nur noch am weinen.
Dankeschön
Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Ich würde ihm auch nicht nachrennen. Lass ihn machen. Entweder kommt er auf dich zu oder nicht. Konzentriere dich auf dich, mach was schönes, geh mit Freunden aus. Lenk dich ab. Ich weiß, alles leichter gesagt, als getan, 1,5 Jahre sind nun auch nicht soooooo lange, du wirst drüber hinweg kommen, auch wenn du es jetzt noch nicht glauben magst.
