51

Ich konnte mich nicht mal rechtfertigen/ Kontaktsperre

W
Liebe TE, das klingt ja schon ein bisschen merkwürdig. Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Freund jetzt Kopfkino hat und sich alles mögliche vorstellt?

Oder Dir unterstellt, dass Du ihn eifersüchtig machen willst, weil er auf Reisen ist?

Die Kontaktsperre ist kindisch, aber führt vielleicht im besten Fall dazu, dass er sich sortiert bekommt und sich meldet , dann könntet ihr sprechen.

Für Dich schlimm, dass er Dich so kalt stellt. Das ist nicht fair und macht so hilflos. Ich kenne das auch und habe immer sehr darunter gelitten.

Den Freund würde ich nicht kontaktieren, das nimmt er womöglich auch übel, dass Du andere versuchst über ihn auszuhorchen.

Versuch das auszuhalten, aber in 2 Tagen sollte er sich dann sortiert haben.

Achte auf Dich und wo Deine Grenzen sind...

27.02.2020 21:52 • x 1 #46


Paula74
Zitat von Tuvalu123:
Ja wieso nicht. Aber nur wenn es dich nicht zu sehr runterzieht. Du brauchst anscheinend Antworten. Dann hole sie dir so.


Sehe ich auch so. Vielleicht bekommst du dort deine Antworten schon.

27.02.2020 22:50 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag