2

Wie konnte ich nur so dumm sein, ab jetzt Kontaktsperre

A
Hallo.
Ich bin seit Anfang Dezember von meinem Ex getrennt. Er hatt Schluss gemacht weil er sich zujung für eine feste Bindung findet (23jahre)
Nun ist es so das wir immer mal sporadischen Kontakt hatten. Am Samstag hatten wir uns getroffen und man hatte den Anschein als hätte er wirklich noch Gefühle. Hat unsere Bilder noch in seinem Zimmer hängen usw. Im Laufe des Abends kammen wir uns immer nähe und wir hatten dan auch S.. Jetzt ist es so das er mich ignoriert. Wenn ich ihm schreibe habe ich die letzten Tage keine Antwort bekommen. Bis auf heute ich habe ihn gedrängt zu einem treffen für übermorgen. Ich muss meine Wut los werden. Wie konnte ich nur so dumm sein mit ihm zuschlafen. Ich bereue es gerade so sehr das ich diese Zeilen schreiben muss. Ich möchte ihm morgen meine Meinung zusagen und habe für mich beschlossen den Kontakt komplett für immer sein zulassen.
Meine Frage an euch ? Wie würdet ihr vorgehen? Ich habe mir gedacht ich frage ihm erst warum er sowas mit mir macht ob ich sowas verdient habe. Warum er mit mir geschlafen hatt ..er weis genau das ich ihn noch liebe. Ich war schon relativ weit mit der Verarbeitung der Trennung aber dieser ...... Hat mich noch weiter zurück geworfen als ich mir überhaupt vorstellen kann. Ich muss ihm übermorgen treffen ich muss sovieles los werden.

24.01.2017 21:33 • #1


VictoriaSiempre
Ich verstehe Deinen Kummer, aber nicht Deine Wut! Es war Schluß zwischen Euch, Du bist trotzdem mit ihm in der Kiste gelandet (er wird Dich ja kaum dazu gezwungen haben) und bist jetzt sauer auf ihn!?

Nee, liebe Ahhhh123, das lag in Deiner Eigenverantwortung. Es mag jetzt vielleicht nicht besonders nett oder fürsorglich von ihm gewesen sein - aber genutzt hat er nur das, was ihm angeboten wurde.

Es gibt schon gute Gründe, warum hier immer wieder dazu geraten wird, den Kontakt nach einer Trennung einzustellen, vor allem, wenn man diese nicht wollte. Denn dann kann das gar nicht erst passieren, was Du erlebt hast. Mach Dir nix draus, das passiert auch vielen anderen

Aber mach Deine Wut und vor allem Deine Enttäuschung mit Dir selber aus. Schimpf über ihn hier oder bei einer Freundin, hau Deine Kissen und tret den Hund (Spaß!) - aber kein Wort mehr zu ihm.

Contenance! #KaderLoth

Ich wünsche Dir alles Gute!

24.01.2017 21:53 • x 2 #2


T
Hi....schließ mich gleich an... nimm dir das nicht krumm was passiert ist..

Und er hat ein schlechtes Gewissen
( vermutlich weil er die keine Hoffnung machen will ) drum ignoriert er dich...

Wenn du sagst, dir ging's eh schon besser, was die Trennung angeht, dann knüpf da wieder an... Rückschläge oder solche kleinen Ausrutscher gehören leider irgendwie dazu

Und ihn drauf anzusprechen bringt am Ende nix, weil er es genau so wenig weiss wie es dazu kommen konnt. ..haks ab und Versuch weiter zu machen..

24.01.2017 22:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag