1

Wie kann man nur so dumm sein!

I
huhu!mich kotzt meine eigene blödheit so an!ich renne seit fast fünf jahren einen typen hinterher,der mich nicht will.also,er will schon kontakt mit mir.aber ich bin nicht sein typ.die vorteile,die er durch mich hat,nimmt er aber gerne in anspruch.ich bin leider so dumm und mache mir immernoch hoffnung.wie kann man sowas heilen?

18.10.2015 22:03 • #1


M
was für vorteile?

18.10.2015 22:07 • #2


A


Wie kann man nur so dumm sein!

x 3


R
Was ist denn sein Typ und wieso bist du es nicht?
Findet er dich denn sooo hässlich?
Dann braucht er auch nicht deine Vorteile zu nutzen, wenn wenn sich der Herr zu fein ist mit dir zu knutschen. Und das auch noch um sonst.

Also, ich bin ja nicht für S. zu haben, von daher ist mir jeder willkommen, dessen Typ ich nicht bin und der nur mit mir quatschen möchte und mir etwas helfen will, beim Möbel schleppen, der Gartenarbeit oder beim Kochen.
Dafür bekommt er etwas leckeres zu Essen oder Geld. Aber nur kleines Geld und 'nen Kaffee. Meine Freundschaft kann ich auch noch anbieten.

Erklär mir mal dein Problem genauer. Versteh ich nicht so ganz.

18.10.2015 22:25 • x 1 #3


I
wir haben nix miteinander.er sieht in mir nur ne freundin.ich darf ihn nichtmal zur begrüssung anfassen.er hat dur ch mich vorteile,die ich hier leider nicht so erläutern kann.sonst erkennt ihn noch einer. er war auch schon in ne andere frau verliebt.das war für mich die hölle.ich möchte einfach nur endlich von ihm weg.damit es aufhört.

18.10.2015 22:32 • #4


R
Ist doch ganz einfach:

Entziehe ihm die Vorteile, dann ist der Hund schneller weg, als du gucken kannst.

Dann brauchst du ihn auch nicht mehr zu sehen. Oder bezahlt er dich für deine Dienste, so dass du darauf nicht verzichten kannst, dass er sie in Anspruch nimmt, da es dich in finanzielle/existenzielle Not stürzen würde?

18.10.2015 22:45 • #5


M
Irma könnt sich ein neues Auto kaufen und der Reiniger mal richtig putzen dann wär er beschäftigt

18.10.2015 22:48 • #6


R
Soll ich den Mond gleich mit putzen? Wie viel bezahlst du denn?

Umsonst ist der Tod.

18.10.2015 22:53 • #7


M
Na Geld willst auch noch? Sodann bezahlt man heute die Blödheit?

18.10.2015 22:57 • #8


R
Was willst du denn, Mondgast? Meinst du wärst was Besseres? Weit gefehlt.

Wenn du irgendetwas nicht verstehst, dann darfst du nicht arrogant daher kommen, denn dann erklärt dir niemand mehr etwas, und dann bleibst du auf deinem niedrigen Niveau stehen.

18.10.2015 23:02 • #9


M
Glaub mir selbst als Reinigungskraft wärst du mit nem Mindestansatz zu teuer bei Deiner begrenzten Hirnfunktion!

18.10.2015 23:09 • #10


Sashimi
Zitat von irma:
:wand: huhu!mich kotzt meine eigene blödheit so an!ich renne seit fast fünf jahren einen typen hinterher,der mich nicht will.also,er will schon kontakt mit mir.aber ich bin nicht sein typ.die vorteile,die er durch mich hat,nimmt er aber gerne in anspruch.ich bin leider so dumm und mache mir immernoch hoffnung.wie kann man sowas heilen?


Wenn Dir die einfachste und sinnvollste Variante -nämlich den Kontakt abzubrechen- nicht in den Sinn kommt, gar nicht. Aus irgendwelchen Gründen reicht Dir ja das, was Du da hast. Man kann sich natürlich einreden, dass solch Drama irgendeinen Wert hätte.

18.10.2015 23:27 • #11


R
Was bist du denn für ein frustrierter Mensch, Mondgast?

Tut mir sehr leid für dich, dass du den Inhalt des Geschriebenen nicht begreifst. Es gehört schon eine gewisse Intelligenz dazu, ich weiss. Leider habe ich nun nicht die Geduld und Musse, es dir noch mal genauer zu erklären.

PS Ich hoffe du bezahlst deinen Leuten den Mindestlohn, sonst bekommst du es mit dem Zollamt zu tun.

Nach dem Hochmut kommt der Fall.

18.10.2015 23:31 • #12


M
Zollamt

Du bist echt zu witzig

18.10.2015 23:33 • #13


R
@ Mondgast

Wer keine Ahnung hat, der sollte sich Informieren.

Schau mal bei Google nach, da kannst es nachlesen.

18.10.2015 23:42 • #14


R
Bist ein toller Kerl, bringst einem immer wieder zum lachen

übrigens, grüsse den Papst, falls der auch noch beim Zollamt steht

18.10.2015 23:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag