Ehemaliger User
Gast
Seit heute Abend ist sie wieder zuhause und hat hinter ihre letzte SMS "Tschüss" geschrieben, heisst also: lass mich jetzt wieder in Ruhe. Danach war ihr Handy ausgeschaltet. Ist doch klar, sie ist ja jetzt wieder bei ihrem Typ und den Kindern und braucht mich nicht mehr.
Ausserdem hatte es die letzten Tage noch ein grösseres Problem mit unserem Sohn gegeben, worum ich mich auch gekümmert habe, weil sie im Krankenhaus eine tränenreiche Szene gemacht hatte, weglaufen wollte und anscheinend kurz vor dem Ausflippen war. Also habe ich mich um das Ganze gekümmert und deswegen auch noch Streit mit meinem Sohn bekommen.
So und nun sitze ich hier, total aufgelöst und verzweifelt, und suche Antworten auf Fragen, nach deren Antworten ich seit Monaten eigentlich zu suchen aufgehört hatte. Warum tut sie das? Wer ist dieser Mensch überhaupt, mit dem ich viele Jahre glücklich war?
Alles, was ich mir für mich selbst und für mein Verhälnis zu meinen Kindern erarbeitet habe, scheint wie weggeblasen.
Irgendwie traue ich mich auch nicht, unfreundlich zu ihr zu sein, weil sie die Kinder bei sich hat und ich mich ihr irgendwie ausgeliefert fühle.
Selbst das, was ich hier schon über die Kinder gepostet habe, scheint mir nunmehr sinnlos zu sein. Ich bin eifersüchtig auf diesen Typ, merke, dass mein Sohn sich gut mit ihm versteht (sollte mich beruhigen, aber so weit bin ich noch nicht ) und fühle mich mittlerweile sogar von meinem Jungen vernachlässigt, zumal er, wie er mir gestern sagte, daran gewöhnt ist, dass er mich nicht mehr oft sieht und mich nicht mehr vermisst :(..
Ich fühle mich so was von elend, benutzt, hilflos, ohne Halt und Kraft, habe das Gefühl, den Boden unter den Füssen zu verlieren und dem Ganzen nicht mehr gewachsen zu sein. :'( :'( :'(
taka