1

Komischer Gedanke

Z
ich habe es so satt alles Pärchen zu sehen.. Mein Ex der spinnt total, der sagt, dass die anderen Pärchen ja auch so unglücklich sind und sich bald trennen, nur er macht es dann schonmal.. wie kommt man auf solche gedanken, der ist doch nicht ganz klar im Kopf! die anderen sind so süß und glücklich! Aufreger, der Kerl!

17.02.2014 17:15 • x 1 #1


L

hat das was mit logik zu tun?
selbst wenn sich alle pärchen auf der welt trennen würden... seit wann trennt man sich, weil man sich an anderen pärchen orientiert?

17.02.2014 17:23 • #2


A


Komischer Gedanke

x 3


Z
mitläufer, oder freiheitskämpfer kp...

17.02.2014 17:24 • #3


L
wie lang wart ihr denn zusammen? wie alt seid ihr?

17.02.2014 17:28 • #4


Z
1,5 Jahre und ich bin 23, er 26 ..

17.02.2014 17:29 • #5


L
mmhh... ich komm hier grad echt nicht mit
mal abgesehen, davon dass er ein Depp zu sein scheint, mir fehlen irgendwie auch Emotionen von deiner Seite... es scheint dich ja nicht auch nicht unbedingt so mitzunehmen, oder kommt das jetzt nur so rüber?
ist dir das egal? Habt ihr euch überhaupt geliebt oder habt ihr eher eine Zweckbeziehung geführt?
Wie war eure Beziehung denn so?

17.02.2014 17:37 • #6


Z
wir haben uns sehr geliebt, das war meine große liebe! ich bin nur gerade wütend auf ihn, deswegen kommt das so rüber aber ich leide extrem

17.02.2014 17:38 • #7


L
ok
dann lass dich doch hier mal richtig über den Typen aus.
also irgendwas scheint bei ihm ja schief zu laufen, wenn er aus solchen Gründen (die gar keine sind) eure Beziehung beendet.
Habt ihr darüber geredet? Was hast du denn auf diesen Schwachsinn geantwortet?

17.02.2014 17:44 • #8


Z
er hat mir keine chance gegeben was zu sagen, er hat die sachen gepackt, hat meine beste freundin angerufen, dass sie auf mich aufpassen soll und ist gegangen! so ein a*** kurze Frage, warum fährt man in den Urlaub und ist die ganze Zeit trotzdem am Handy zugange? er ist ständig on.. hat der nichts besseres zu tun im Urlaub?

17.02.2014 17:46 • #9


Z
ich rege mich so auf, ich will nicht immer die leidtragende sein für alles, ich will auch mal in seiner situation sein und alles hinwerfen können, ohne dass es einen sinn hat! wie doll kann man sich eigentlich täuschen, das ist ja schrecklich!

17.02.2014 18:09 • #10


ThePhoenix
Guten Abend, liebe Zucker!

Der erzählt dir Blödsinn, hat nicht alle Tassen im Schrank oder sonst irgendetwas, anders kann ich mir das nicht erklären. Kannst du uns nicht ein wenig mehr erzählen?

Phoenix

PS: Wer kommt denn auf so einen Gedanken?

18.02.2014 00:32 • #11


Z
Zitat von ThePhoenix:
Guten Abend, liebe Zucker!

Der erzählt dir Blödsinn, hat nicht alle Tassen im Schrank oder sonst irgendetwas, anders kann ich mir das nicht erklären. Kannst du uns nicht ein wenig mehr erzählen?

Phoenix

PS: Wer kommt denn auf so einen Gedanken?


Er ist Student, ich arbeite normal.. Er ist von seinem Elternhaus her sehr verwöhnt und bekommt alles. Er weiß mich im Moment nicht zu schätzen.. Momentan ist er im Urlaub, es geht mir nicht aus dem Kopf, dass er eine neue kennenlernt.. Er hat mich echt geliebt, aber wir haben am Ende einfach zu viel geteilt, obwohl er noch nicht so weit war.. (Er wollte erstmal alleine wohnen und sein Praktikum in einer anderen Stadt machen)
Für ihn hieß es, dass er frühestens in 2 Jahren soweit für eine feste Bindung sein kann und dem auch gerecht werden kann, er verletzt mich dadurch natürlich noch mehr, aber das versteht er nicht..

18.02.2014 09:22 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag