Komme in Ihrer Planung nicht wirklich vor

D
eigentlich hätte ich hier unter dem Thema Beziehung schreiben sollen. Aber ich hab's bewusst nicht getan.

20.09.2014 19:29 • #1


L
Hallo Durchzieher,

das hört sich ja wirklich nicht nach einer Partnerschaft an, sondern eher nach einer guten Freundschaft. Erklärt sie sich denn warum sie Dich nicht bei Ihren Unternehmungen dabei haben möchte? Was stellt sie sich unter Partnerschaft und Beziehung vor, da es mit Deinen vorstellungen ja offensichtlich nicht harmoniert.

Liebe Grüße
Lesath

20.09.2014 19:40 • #2


A


Komme in Ihrer Planung nicht wirklich vor

x 3


D
Verdammt, ich hab mein Posting versehentlich gelöscht. Nochmal in Kurzfassung:

Wir sind erst kurz zusammen und reden, schreiben und tauschen uns viel aus. Überwiegend auch darüber, wie wir so unser Wochenende, den Tag verbringen und das sieht dann meistens so aus: Ich bin am Wochenende bei einer Freundin, abends gehen wir essen oder Ich bin am Samstag auf einem Geburtstag.

Ich werde generell nie gefragt, ob ich mit kommen mag. Umgekehrt hab ich dann irgendwann angefangen, meine Wochenenden auch eigenständig zu verplanen und dann gabs Zoff, denn dann treffen wir uns nämlich so gut wie garnicht mehr, vielleicht alle 2-3 Wochen zu den Pärchenuntypischsten Zeiten. Also eigentlich zu den Zeiten, wo die meisten eher einen Gang herunter schalten und nicht mit dem Partner etwas unternehmen.


Ich habe von ihr noch nie eine Erklärung vernommen, sie ist aber auch insgesamt eher niemand der großartig redet. Vielleicht kennt sie es auch nur so. Ich habe keine Ahnung wie das vorher lief, aber sie redet auch kaum über ihre Ex Partner. Da gab es allerdings fast nur heimlichere Affären oder Leute, mit denen sie eh nie in der Öffentlichkeit aufgetreten ist. Ich soll Beziehungspartner sein, komme mir aber auch eher vor wie eine Affäre.

Ich glaube ihr reicht allein das Gefühl, jemanden zu haben, sich treu zu sein. Dass man zu zweit was macht, scheint da nicht zu zu gehören.

Sehr merkwürdig. Mittlerweile habe ich mich fast dran gewöhnt, entdecke mich aber ständig wieder, wo ich Situationen habe, in denen ich mir sie herbei sehnen würde.

Dann ist sie unterwegs und dann bin ich unterwegs, nur beide jeweils alleine.

21.09.2014 10:32 • #3


M
klingt sehr seltsam....als würde sie dich geheimhalten...hast du denn mal mit ihr darüber gesprochen ?

21.09.2014 10:46 • #4


D
Das sind in meinen Augen eher Fragen, die man garnicht stellen braucht, weil die Antwort nie sinnvoll sein kann.

Es geht eher weniger um das Verheimlichen, sondern mehr um die gemeinsame Planung.

Aber sie hat ja nie Zeit.....tausend Hobbys, Verpflichtungen.

Mein Eindruck: Sie würde gern mehr mit mir unternehmen, aber sie schafft es nicht. Unternehme ich dann mit anderen Leuten etwas, passt ihr das halt eben auch nicht. Aber mein Leben geht weiter, auch wenn sie nie Zeit für mich hat oder sich keine Zeit nimmt.

21.09.2014 11:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag