Komme überhaupt nicht klar mit der Trennung

J
Hallo zusammen,

Ich bin schon seit Wichen dabei alle möglichen Themen hier durchzulesen. Ich finde es toll wie aufbauend die Comunity ist.

Da ich selber überhaupt nicht zu Recht komme, versuche ich es mal selber hier.

Meine Ex-Freundin hat sich vor ca. 4 Monaten von mir getrennt. Die Trennung kam sehr überraschend für mich. Auch im Nachhinein habe ich nicht wirklich irgendwelche Anzeichen gesehen. Natürlich gab es hin und wieder mal Unstimmigkeiten. Ansonsten verliefen die 3,5 jährige Beziehung sehr harmonisch. Wir hatten so eine tolle Zeit.

Hinzu kommt, dass Sie mir immer wieder Sachen vorgegauckelt hat, die mich noch mehr an die Beziehung gebunden haben. Ich habe Sie auch darauf angesprochen und anscheinend war das teilweise so, dass sie sich wirklich einige Sachen unterbewusst eingeredet hat, um es für sich schön zu reden.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn es keine Gefühle gibt dann bringt auch eine Beziehung nichts. Jedoch hatte ich nie das Gefühl, dass sie mich aufgehört hat zu lieben. Ich meine sonst würde man nicht 3,5 Jahre mit einem zusammen sein und es aushalten immer so zu tun als ob alles in Ordnung wäre.

Mich macht es extrem fertig und ich komme überhaupt nicht damit klar. Ich muss ständig an alles denken und kann mich auf nichts konzentrieren. Es fühlt sich auch nach 4 Monaten so an, als ob ich immer tiefer und tiefer in ein Loch Falle. Meine Gefühle sind noch so groß für sie und leider sehe ich auch mein Glück in Ihr. Sie hat mir immer so viel Kraft gegeben. Und auch ich hab sehr viel Kraft und liebe in die Beziehung investiert.

Ich weiß echt nicht, wie ich daraus kommen soll. Ich habe auch extrem Angst vor der Zukunft ohne Sie.

Vielleicht kann mir ja einer zu mindest etwas weiter helfen.

06.01.2021 12:20 • #1


J
Achso hinzu kommt dass wir kurz vor der Trennung noch einen mega schönen Urlaub gehabt haben. Und dann aus dem nichts nachdem sie einige Zeit alleine war wegen klausuren und so, sich getrennt hat.

Ich kann einfach nicht über sie weg kommen.

06.01.2021 12:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag